ZitatOriginal von Krimi-Mimi
... es dieses tolle Hotel in St. Peter Ording gibt!
Das nächste Mal fährst du mit mir dahin!!! Wünsche dir noch ein paar schöne Tage!
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
... es dieses tolle Hotel in St. Peter Ording gibt!
Das nächste Mal fährst du mit mir dahin!!! Wünsche dir noch ein paar schöne Tage!
sorry, falsch
Ich freu mich jetzt auf mein Bett!
ZitatOriginal von vingela
Das wäre doch mal einen Ausflug wert, oder?
Der Countdown läuft: Freitag holt mich meine allerbeste Freundin ab, und dann geht’s auf nach Berlin.
Ich freu mich nicht nur total aufs Musical am Samstag – sondern generell auf die gemeinsamen Tage mit ihr. Das wird einfach nur toll.
Bin schon toatal hibbelig.
Bald ist Wochenende, bald ist Wochenende ... Zwei Tage noch, und der Freitag wird bestimmt ruhig. Ich liebe Wochen mit Feiertagen!
Masterzusage.
meine Schulung für die Studierenden doch nicht so schlimm gelaufen ist, wie ich befürchtet habe. Nun muss ich morgen noch durchhalten und dann habe ich ein langes Wochenende.
... weil ich meine Bachelor-Arbeit gedruckt und gebunden beim Druckshop abgeholt habe und nächsten Donnerstag abgeben werde.
... weil der Schuhmacher meinen kaputten Absatz in Sekundenschnelle repariert und Görtz es bezahlt hat.
Der Tag ist vorbei, ich habe ihn ohne nennenswerte Schreikrämpfe überstanden und morgen frei. *erleichtert seufz*
Und am Samstag werden wir uns die Tutanchamun-Ausstellung in Frankfurt am Main ansehen. Ich bin gespannt.
Ich habe heute ein neues Auto von meinem Opa geschenkt bekommen
ZitatOriginal von Juli
Ich habe heute ein neues Auto von meinem Opa geschenkt bekommen
Du hast ja einen tollen Opa!
Edit: Meiner hat heute meine BA-Arbeit geschickt bekommen. (ich hab das Gefühl, ich nerv damit ein bisschen, aber irgendwie muss ich da einfach ständig drüber reden!)
... weil ich am Samstag auf dem Train-Konzert war und mir aber die Vorband viel besser gefallen und ich jetzt grad Songs von Matt Nathansan höre und er total genial ist und wenn ich nicht auf diesem Konzert gewesen wäre, hätt ich von ihm wahrscheinlich nie erfahren.
ich morgen ausschlafen kann
... ich mit ein bisschen Glück die beste Band der Welt 3mal dieses Jahr live sehen werde
... heute so ein schöner Tag ist, also wettermäßig
... ich heute schulfrei habe
... ich bald Ferien habe
ZitatOriginal von Prombär
... weil ich am Samstag auf dem Train-Konzert war und mir aber die Vorband viel besser gefallen und ich jetzt grad Songs von Matt Nathansan höre und er total genial ist und wenn ich nicht auf diesem Konzert gewesen wäre, hätt ich von ihm wahrscheinlich nie erfahren.
Krass, dass er bei acht veröffentlichten Alben noch als Vorband auftritt.
Train find ich richtig gut
ZitatOriginal von blackrose
... ich mit ein bisschen Glück die beste Band der Welt 3mal dieses Jahr live sehen werde
Gestern gesehen. Und darum freu ich mich gerade.
Zimööönchen
:
Zum Glück ist er als Vorband aufgetreten.
Train hat mir weniger gefallen ... meine Freundin hatte Karten und ich bin halt ihr zu Liebe mitgegangen, ohne die Band zu kennen. Die wurden bei mir unter "ferner liefen" abgehakt, aber Matt Nathansan ...
ZitatOriginal von Dori
Du hast ja einen tollen Opa!
Edit: Meiner hat heute meine BA-Arbeit geschickt bekommen. (ich hab das Gefühl, ich nerv damit ein bisschen, aber irgendwie muss ich da einfach ständig drüber reden!)
Ja, das stimmt Und es ist ein sooo tolles Auto!
ZitatOriginal von Motte
Gestern gesehen. Und darum freu ich mich gerade.
Haha, freut mich für dich. Was ist denn bei dir die beste Band der Welt?
ZitatOriginal von blackrose
Haha, freut mich für dich. Was ist denn bei dir die beste Band der Welt?
Da gibts nur eine.
... die sie Pferd nannten.