Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
eigentlich amüsiere ich mich gerade hierrüber:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/37785
Axel Hacke ist genial
edit der hier ist auch klasse:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/37763 -
Danke für die lieben Glückwünsche. Ich freu mich immer noch. Da geht das weiterlernen fast von alleine. - Und nun geht es am zum kollektiven Lernen *davon wusel*
-
-
... weil ich das Krümelmonster liebe! Es gibt nichts Besseres auf diesem Planten!
Der Schrott der heutzutage für Kinder im Fernsehen läuft ist echt nicht normal. Die Sesamstraße ist einfach toll! -
Gratuliere, JASS
Ich freue mich
... weil ich endlich neues Hamsterstreu habe und meinen Käfig wieder putzen kann.... weil ich mich bei Ikea für postcrossing fünf unglaublich tolle Postkarten gekauft habe.
... weil ich von 2. bis 7. August zu meiner Freundin nach Vomp fahre.
... weil ich nächste Woche nach Wien ins Kloster fahre.
-
... heute Abend und Morgen Dorffest ist und ich mal wieder Gelegenheit habe, meine alten Freunde zu sehen.
... eine gute Freundin nächste Woche Geburtstag hat.
... die letzte Schulwoche vor der Tür steht.
... gestern Abschlussfeier meiner Schüler war und ich so stolz auf sie alle bin.
... es einfach nette Menschen auf der Welt gibt.
-
....es endlich bergauf geht.
....ich nächste Woche wieder in meiner eigenen Wohnung bin. Mama's Pflege war jetzt zwar sehr fein, aber irgendwann reichts auch wieder
....ich mich so freue, dass ein Neuanfang nun endlich gemacht ist und ich wieder richtig durchstarten kann
-
Ich freue mich, weil ich eine Menge Spaß dabei habe, meine arg eingerosteten Französischkenntnisse wieder aufzufrischen. Ich liebe diese Sprache!
-
... ich heute die Zusage für den Master bekommen habe
Jetzt muss ich nur noch meine Bachelorarbeit rechtzeitig fertig bekommen und dann geht's im Herbst ab in den schönen Norden -
weil ich heute frei hatte und mein Mann sich heute mittag ebenfalls vom Schreibtisch loseisen konnte und wir ein schönes Picknick im Englischen Garten machen konnten.....
-
Zitat
Original von yellow
... ich heute die Zusage für den Master bekommen habe
Jetzt muss ich nur noch meine Bachelorarbeit rechtzeitig fertig bekommen und dann geht's im Herbst ab in den schönen NordenWo willst du deinen Master denn machen?
-
..... ich mir gestern abend noch ein neues Parfüm (50ml) zum Schnäppchenpreis gekauft habe
..... ich mir mit der neuen Haarfarbe außerdem richtig gut gefalle. Das sieht viel freundlicher und sommerlicher aus
...... das Wetter endlich auch Sommer verspricht und, zumindest im Augenblick, sehr gut hält
_
-
... ich so Angst vor der mündlichen Prüfung heute hatte und jetzt ne 1.3 bekommen habe, juchuu!
Jetzt nur noch die zweite mündliche Prüfung am Donnerstag auch so gut hinter mich bringen, dann war's das mit den Prüfungen für den Rest meines Bachelor-Studenten-Lebens
Und außerdem freu ich mich, weil mein Betreuer letzte Woche meine BA schon gelobt hat, obwohl ich bis dahin erst ein Kapitel fertig hatte
Und ich freu mich, weil mir mein Job so gut gefällt und ich damit so glücklich bin - da haben sich die schlaflosen Nächte und der Stress wegen dem Teamwechsel und der Bewerbung usw. wirklich gelohnt!
Und ich freu mich noch, weil ich die perfekteste süßeste kleine Wohnung bekommen hab, meine erste eigene Wohnung - und es macht furchtbar viel Spaß eigenen Hausrat zu kaufen, auch wenn das in's Geld geht
Zur Zeit läuft's einfach gut, kann gern so weitergehen!
-
Glückwunsch, Mooney und yellow!
Weil ich in der Stadt zufällig eine Freundin und deren Freund getroffen habe. Sie wohnen ein paar hundert Kilometer von hier entfernt und waren spontan da. Und mitten in der Großstadt ist das doch ein ungewöhnlicher Zufall. Waren auch noch gaaanz lecker zusammen essen.
-
yellow und mooney: Glückwunsch!
-
-
Ich freue mich weil ...
heute noch dieses Teil bei mir eintrudeln sollte. Falls nicht heute, dann sicher Morgen.
Ich weiß nicht, ob ihr so etwas kennt. Ich weiß, viele von euch haben so ein Kissen, aber das hier finde ich noch praktischer, weil man gleich ne Schreibmöglichkeit hat. Bin schon echt gespannt. Das habe ich mir auch von dem Teil des Gutscheines von Ipos bestellt.
-
... weil mein Projekt "Putze die Wohnung " endlich abgeschlossen ist. Es ist soooo sauber
-
Danke für die Glückwünsche
Bitte morgen um 10:00 ca. 20 Minuten lang die Daumen drücken, da ist meine allerletzte Prüfung!!!