Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)

• Danke Ayasha und Prombär

ich lauf heute mit fettem Grinsen durch die Gegend, denn ich hab jetzt auch noch ein Vorstellungsgespräch am 1.8. und gute 400€ überwiesen bekommen mit denen ich ganz und gar nicht mehr gerechnet hätte...

kurzum, wenn das so weitergeht werden 13te Freitage noch meine Lieblingstage... allerdings frage ich mich immer noch, ob das dicke Ende nicht noch kommt. Ich fühl mich nicht wohl wenns mir zu gut geht... :help

• @ Anili: Dann lasst es Euch schmecken! ...

Die Bücher will die ihr geshoppt habt, will ich hier aber sehen. Oder hast Du sie schon gepostet? :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Danke :-) Es gibt Spagetthi mit Ziegenkäse-Frischkäse-Soße und Tomaten :-]

*g* Zu Befehl! Ne, ich bin grad schon dabei sie zu posten (erst mal in meiner Liste und dann in Büchereule :grin)

edit: So, hab sie eingestellt :-]

• ... weil ich heute so einen schönen Tag hatte. :-)
    Eigentlich wollte ich zum Ikea fahren und saß schon im Zug, da hat mich meine Freundin angerufen, ob ich mit ihr nach Pöllau zum Jugendfestival fahre. Ich bin also bei der nächsten Station wieder ausgestiegen und nach Pöllau gefahren und es war soooo genial. :-)

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich heute so einen schönen Tag hatte. :-)
    Eigentlich wollte ich zum Ikea fahren und saß schon im Zug, da hat mich meine Freundin angerufen, ob ich mit ihr nach Pöllau zum Jugendfestival fahre. Ich bin also bei der nächsten Station wieder ausgestiegen und nach Pöllau gefahren und es war soooo genial. :-)

Das nenn' ich Mal spontan! Klasse! Und dass es dann noch so toll war, freut mich natürlich auch sehr für dich! :wave

• Zitat

Original von Ayasha
    ...weil ich so eine schöne Zeit mit den Franken- und Reiseeulen verleben durfte

:write Und weil mir 3 Wochen Urlaub bevorstehen in denen ich lesen, faulenzen und alles machen kann, was mir Spaß macht. :freude

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    :write Und weil mir 3 Wochen Urlaub bevorstehen in denen ich lesen, faulenzen und alles machen kann, was mir Spaß macht. :freude

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub! Geniesse die Zeit, das Lesen, das süsse Nichtstun - und lass' es ab und an auch krachen! :knuddel1

• Danke ihr Lieben, genau das hab ich vor. :knuddel1

Wuermchen
    Ich bin ja schon gespannt wie unsere Baustelle dann in 3 Wochen aussieht. In den letzten 2 Wochen wurde ich gut durchgeschüttelt, weil sie im Stockwerk direkt über mir die Mauern mit dem Schlagbohrer niedergemetzelt haben.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Und weil mir 3 Wochen Urlaub bevorstehen in denen ich lesen, faulenzen und alles machen kann, was mir Spaß macht. :freude

Ich wünsche Dir auch gute Erholung! :-)