Gratuliere, Fukuro!
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Gratuliere, Fukuro!
Danke!Jetzt freue ich mich, weil ich einen tollen Abend hatte
-
... weil die Priesterweihe soooo schön war und ich mich einfach so für ihn freue!
... weil meiner Freundin meine Käsesoße geschmeckt hat.
-
Glückwunsch, Fukuro
ich freu mich einfach über das schöne Wetter und dass an diesem Wochenende nichts Aufwendiges mehr ansteht
-
... mir ein Heiratsantrag gemacht wurde.
-
Zitat
Original von LadyTudor
... mir ein Heiratsantrag gemacht wurde.Oh, wow, meinen Glückwunsch!
Ich hoffe, du weißt genau, wen du zur Hochzeit einlädst!
-
Zitat
Original von LadyTudor
... mir ein Heiratsantrag gemacht wurde.Glückwunsch :wave. Wie ist denn Deine Antwort überhaupt ausgefallen :grin?
-
War natürlich ein klares JA.
Danke für die Glückwünsche.
-
weil wir heute einen tollen Tag im Playmobilland mit schantterinchen und ihrer Familie hatten.
Auch die Eulenkinder haben sich gleich super verstanden und die Mädels waren am Schluß ganz traurig, als sie sich wieder trennen mussten.Danach haben wir noch den heimischen Pool geentert und nochmal die erbeuteten Plastikkleinstteile gebadet.
Und dann gab es noch Spareribs, lecker -
Hört sich nach einem tollen Tag an, streifi!
Übrigens, guck doch mal bei Amazon - von Sarah Wiener gibts neue DVDs, diesmal war sie in GB unterwegs...
-
Weiche von mir!
Wobei, gibts in England überhaupt gutes Essen?
-
DAS hab ich mich auch gefragt. Aber ICH werde das bald feststellen...
-
Dann kannste ja mal berichten
-
Read my Rezi.
[SIZE=7]Wenns soweit ist...[/SIZE]
-
Weil es regnet und ein Gewitter durchzieht ( dass ich mich freue, hat seine Gründe ).
-
Ein schöner Tag ist's gewesen. Gestern hat die Sonne ununterbrochen gescheint (Oder geschienen?), abends hat das Wetter auch gehalten, so dass wir bis ein Uhr morgens unseren Spaß mit Just Pink gehabt haben.
Und am nächsten Samstagabend werden wir uns "Die Feuerzangenbowle" auf unserer Freilichtbühne ansehen.
-
Fukuro :
Herzlichen Glückwunsch!@Lady Tudor:
Ah, wie schön! Meine herzlichsten Glückwünsche! Geniesse die Brautzeit!Und auch ich darf mich dolle freuen:
Das Sommerfest der Feuerwehr ist rum und der Abbau geschafft - und ich selber auch. Jetzt gönne ich mir ein heisses Bad und darf jetzt endlich in meinem aktuellen Buch weiter lesen. -
.... weil mein Hamster meine zwei Wochen Abwesenheit überlebt hat!
... weil mir mein Hamstersitter, soooo süß, ein Schild "Willkommen zu Hause", ein Cola und meine Lieblingsschoko aufs Bett gelegt hat.
... weil ich nach zwei sehr schönen Wochen wieder in Graz bin.
... weil es so schön ist, meinem Freund, der zum Priester geweiht wurde, beim Strahlen zuzuschauen. :heissliebe
... weil der Primizsegen von ihm gestern so toll war.
... weil ich einen Ventilator habe!
Ich müsste diese Tage sonst wohl ins Hotel ziehen. -
Ich will mich auch mal wieder freuen
... ich heute einen Schweizer Wurstsalat gemacht habe und er gleich beim ersten Mal geschmeckt hat
... endlich RTL Nitro funktioniert
... da jetzt gleich "Wer ist hier der Boss?" kommt
... ich nur noch sieben Tage arbeiten muss und dann eeeendlich mit meiner Schwester an See fahre
... ich dann bald wieder an ein Viva Voce-Konzert komme -
Zitat
Original von streifi
weil wir heute einen tollen Tag im Playmobilland mit schantterinchen und ihrer Familie hatten.Mal eine Frage zum Playmobilland: kann man da eigentlich auch günstiger Playmobilsachen einkaufen?