Guten Morgen @beo ich meinte die ebooks?
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ich lese eBooks auf dem iPad oder mit dem iPhone (immer und überall was zu lesen dabei!) mit der Kindle App., also logischerweise Amazon als Bezugsquelle. Das LW meint man kann auch eBooks über den Eulenlink bestellen.
-
Meine lieben, ich verabschiede mich mal für 2 Wochen von euch und dem LW
Bleibt gesund, wünscht die Gesundheitsbeauftragte -
Das LW wünscht Clare einen schönen Urlaub und gute Erholung und genießt mit mir Träubliskuchen. Wer mag (@ beo: lactosefrei! :-))
-
Gute Reise Clare - vergiß die Eulen und das LW nicht
-
Das LW kommt zu mir WOCHENENDE!
-
Mist - schon wieder Wochenende
-
Erholsamen Urlaub, Clare
LW richtet mir die Wäsche her. Bevor wir verreisen, ist erst noch ein Bügelmarathon angesagt... -
Das LW und ich wünschen Clare und Suzann tolle Reisen.
-
Ich schließe mich harimaus Wünschen an und wünsche eine gute Zeit!
Das LW kocht mit mir Mittagessen. -
Was sind den das für Methoden? Mittagessen um diese Zeit- das ist doch mein Einsatz. Das LW schüttelt verwundert den Kopf. Kaum verabschiedet sich die Gesundheitsbeauftragte, steppt hier der Bär auf dem Tisch.
-
In den Ferien ticken die Uhren anders. Die Frühfütterung dre Fische war ja auch um elf weiß das LW
-
Das LW kommt mit mir in das belagerte Carcassonne.
-
Das LW wünscht allen einen erholsamen Urlaub und kommt jetzt zu mir. Wir kuscheln uns jetzt ins Bett und eulen und lesen noch etwas zusammen.
-
Das LW kommt zu mir, noch einen Schluck Gerolsteiner nehmen.
-
Irgendwie hakt das Forum heute. Ob wir zu viele Beiträge haben, fragt sich das LW.
-
Bei mir hängt nichts, aber wir waren auch schon deutlich über 4000, das LW überlegt aber Umzug?
-
Das LW begleitet mich ins Bett!
-
LW wischt mir den Schweiß von der Stirn. Ich brauche eine Abkühlung
Edit sagt übrigens schon mal Tschüss, denn übermorgen in der Frühe geht es los. Hurraaaaa
-