..und wie geht das technis, das Nachschauen? Übrigens ein gut gemeinter Rat- halte dich aus den TOP 500 fern- da herrschen unfaiere Sitten wie man so hört. Das LW jedenfalls scheut die Zahl des Tieres und eilt zu mir.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Beo, Du kannst bei Amazon auf deinen Namen klicken und dann siehst Du deinen Rang. Du bist im Moment auf 1651.
Das LW fragt sich was mir den geschehen soll? Falls es mal soweit ist und ich unter die Top 500 komme werden etliche "Nicht Hilfreich" Klicks erfolgen und ich bin schwupps wieder draussen... Ich schreib ja die Rezis primär für das Eulenforum.
-
schnatter - Dich erwartet Kurzweil und tolle Lesestunden. Ich bin schon im dritten Abschnitt - muss mich stark zurückhalten beim Lesen, damit das Buch nicht zu schnell ausgelesen ist.
-
Die Frage war, wie findest du meine Rezis oder ich deine?
-
Wie konkret nach einem Rezensenten zu suchen ist kann ich nicht beantworten. Ich weiss zum Beispiel das Du Charlotte Thomas "Das Erbe der Braumeisterin" rezensiert hast und suche dort deine Rezi und klicke dann auf deinen Namen der "beowulf" heisst und kann dann dein Profil sehen und all deine Rezis lesen. Falls Du mehr wissen willst empfehle ich das Allwissende Orakel Bouqui zu fragen.
Das LW fragt sich, wo ich die Rezi zum Entsafter hier im Eulenforum finde?
-
Rezi zum Entsafter?
Das lw frgat wo kauft ihr Eure e Bücher?
-
Darauf kann dir das LW die klassische Juristenantwort übermitteln: Das kommt darauf an..
-
Super dann fragt der Mandant worauf denn?
-
Also bei mir, ob ich das Forum unterstützen will, dann amazon, oder ob ich stöbern gehe, dann mein Lieblingsdealer, oder ob ich eine Ausstellung besuche, dann vor Ort oder ob ich unter einem spontanen Anfall leide- dann da wo Buch rumsteht.Das LW meint, das Leben ist eben kompliziert.
-
Das LW meint beo sei heute Abend aber kompliziert und zieht sich mit mir zurück.
-
Ich lebe, also bin ich kompliziert. Das LW mag solche Schlüsse ziehen.
-
Dwm LW schwirrt der Kopf, deshalb kühlt es sich mit mir auf dem Balkon ab.
-
Das LW kommt zu mir, Zeit für Matratzenhorchdienst.
-
Genau, beo! Nur dass es hier horcht. Gute Nacht!
-
Nicht Gute Nacht sondern Guten Morgen... Ich bin schon fast parat für die Arbeit. Na dann wollen wir Mal, das LW bringt mir die Autoschlüssel.
-
Das LW bekommt jetzt von mir den Frühstückskaffee und dann werden wir unsere Koffer packen, dann brauchen wir es morgen nicht tun außerdem regnet es eh und wir können nicht zum Schwimmen gehen.
-
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - für mich wird es Zeit, ins Bett zu gehen, meint das LW.
-
Ich nehme das LW mit zu Ikea!
-
Das LW deckt mit mir den Frühstückstisch. Guten Morgen!
-
Das LW wundert sich wo die letzten 2 Wochen hin sind Klingelt Montag wirklich schon wieder der Wecker