Genug geschlafen, nach dem Frühstück nehm ich das LW wieder mit zum Schwimmen.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir, Müsli kochen und Socken waschen. Harimau, wenn ich schon in Vollmondnächten nicht schlafen kann, warum sollte ich die Zeit nicht nutzen?
-
Guten Morgen! Das LW schickt mich mit meinem Kaffee gleich zum Schreibtisch.
-
Das LW kommt lieber her, gleich kommt Cocky und dann gehen wir shoppen.
-
Das LW zieht sich vorsichtig zurück um nicht beim Mutter/Tochter Powershopping zermahlt zu werden.
-
Nööö es soll ein gemütlicher Bummeltag werden.
-
-
Das LW darf heute mit mir zum Friseur. Wer geht alles noch?
-
Das LW wundert sich sehr, dass es in Leipzig Speditionen gibt, die Waschen liefern bzw. abholen.
Jetzt wird es meine WaMa füllen und starten. -
Das LW kommt zu mir zur Mittagspause. Pünktlich Mittagspause
-
Das LW ist nun satt und hilft mir beim und
-
Geputzt ist schon. Uff!
Und das bei der Hitze (über die ich natürlich nicht maulen will - wir wollten ja Sommer :grin)Ich spendiere dem LW (und mir :lache) ein Schoko-Eis mit Scholadenstückchen, und darüber gießen wir uns etwas Mangomark.
-
Das LW erzählt Clare, dass ich momentan ohne Beistand auskomme. Glaube ich zumindest... Trotzdem vielen Dank.
-
Beistand kann man immer gebrauchen, meint auch das LW!
Schoko-Eis, harimau?
-
Das LW stellen einen Krug eisgekühlte Limettenlimonade mit Ingwer und Koriander ein. Mmmmh, das erfrischt!
-
Die 29 Grad wären sehr angenehm, wenn die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch wäre. Es ist schwül und dunkle Wolken ziehen auf
-
Das LW reicht mir Clares Schoko-Eis und schickt mich arbeiten.
-
Das LW wünscht harimau wenig Stau und schönes Wetter plus zahlende Kunde!
-
Das LW und ich sind vom Mutter/Tochter Ausflug zurück. Wir können berichten das es sehr harmonisch war.
-
Das LW reicht mir ein Handtuch, wir mußten grad durch einen fiesen Gewitterregen laufe.