Hoffentlich nicht schon wieder auf diesen unsäglichen Herrn Godot.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das Leid eines Anwaltes - warten warten warten
Und dann Stress - die Zeit rinnt - der nächste Termin...Das LW bedauert...
-
Dafür war ich ruckzuck fertig. Das LW guckt mit mir Military.
-
Das meint, dass Urlaub zu Hause auch schön sein kann, empfiehlt mir diesen aber nicht, es sei denn, wir ziehen den Telefonstecker, damit ich nicht gerufen werde
-
Das LW diskutiert mit mir die Höhen, Tiefen und spezifischen Schwierigkeiten des Daseins als Schreiberling. Manchmal ist das Business ganz schön deprimierend. Weil es eben oft nichts anderes ist...
-
Das LW :knuddel1den Tiger ganz feste und flüstert ihm Durchhalteparolen zu.
Clare und Suzann ich wünsche euch einen tollen Urlaub.
-
Das ist in jedem Beruf so, harimau. Ob man jetzt Schreiberling von Büchern, von Diktaten ist oder wieder mal Kostenrechnen muss...
Suzann und Clare schöne erholsame Tage. Fliegt ihr zusammen?
-
Danke, kuschel. Zur Ablenkung geht das LW gleich mit mir und meinen Kumpels vietnamesisch essen. Bestimmt verkaufen die da auch Bier.
-
Heute holen Mr. Kuschel und ich das Essen gehen nach das am Sonntag ausgefallen ist.
-
Das LW geht gleich mit mir essen. Hoffentlich wird ihm nicht schlecht, wenn es so viel durcheinander isst.
-
Ihr geht alle mit dem LW essen. Das arme LW platzt gleich...
Das LW kriegt zur Besserung seiner akuten Magenüberlastung einen Kräuter...tee. -
Das LW mag jetzt einen Dram Cragganmore.
-
Hochgeistige Getränke für das LW, soso...
Ich hätte einen gekühlten Riesling anzubieten, aber den magst du ja nicht, beo
-
Das LW fragt Clare wohin die Urlaubsreise denn führt.
-
Hast du eine geringe Ahnung wo Hohenlohe liegt? Ich komme mitten aus einem Weinbaugebiet. Als Strohwitwer trinke ich nur keine Flaschen Wein, da es Riesling nur selten in kleinen Flaschen gibt. Und bei Hennies trinke ich keinen Wein, weil der da zum Weinen ist. Das LW kennt aber meinen Weinkeller.Du könntest mich ja mal zur Buchmesse besuchen, dann köpfen wir mit Nachtgedanken ein Fläschchen.
-
Ds LW kommt noch etwas zu mir zum lesen.
-
Das LW meckert mit mir- Leserunde ab morgen und heute Buch abgebrochen.
-
Das LW ist verwirrt, die LR beginnt morgen und du hast schon vorher das Buch abgebrochen?
-
-
Das LW und ich scheuchen die vingela Kinder ins Bett, wir müssen morgen früh aufstehen, es geht in den Serengeti Park(Ferienpass).