Hast du dein Parfüm fallen lassen?
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Es roch schon im Umschlag so
So un dnun werde ich ins Bett gehen und noch lesen bis mir die Augen zu fallen, so wie ich mich kenne dauert das nicht lange
Danke für den Wein Fischi
Ich nehm das Lw gleich mal mit
-
Das LW trauert jetzt etwas mit Frau Schnatter um ihren Lieblingsdealer und kommt zum Übernachten zu mir.
-
Danke beo im Internet bestellen ist doof
Aber zwei Bücher bestelle ich mir bevor wir in den Urlaub gehen, allerdings auf den Reader
-
Das LW meint es ist Schlafenszeit. Der letzte Abschnitt vom Nicole Buch reicht auch heute Abend.
-
Jetzt fallen mir gleich die Augen zu. Gute Nacht! Das LW bleibt hier.
-
Das LW kommt zu mir und schaltet energisch das Licht aus. Mehr aus dem LR Buch gibt es erst nach ein paar Stunden Schlaf!
Gute Nacht allen!
-
Guten Morgen, der Kaffee ist fertig. Das LW und ich werden diesen auf der sonnigen Terrasse genießen und den Tag ganz langsam angehen lassen.
-
Das LW ist entsetzt, das ODYS im Urlaub wieder mitten in der Nacht aufsteht.
-
Ich nehmen das LW mit zum ADAC. Wir brauchen noch die Autobahn-Vignetten.
-
LW macht sich mit mir auch schon mal langsam Gedanken zur Urlaubsreise. Was nehmen wir mit und wichtiger, was lassen wir daheim?
-
Das LW wünscht allen einen schönen Urlaub.
-
LW sagt schon mal Bescheid, dass sich Suzann drei Wochen nach Amerikaland verkrümelt. Ende August hole ich mir das LW dann wieder
-
Dann melde ich auch schon mal ganz ordentlich beim LW, dass ich ab Samstag 2 Wochen nicht online bin
-
Packt ihr ruhig eure Koffer, das LW bleibt nämlich hier!
Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub! -
Das LW bleibt bei mir. Es muss mich aufrichten. Urlaub daheeme ist soooooooooooo langweilig.
-
Das kriegen wir schon hin, Biene. Ich verbringe auch den ganzen Sommer in HH - zum Trost kommt mich das LW regelmäßig besuchen.
-
Bis auf doie paar Tage in Holland bleiben auch wir zuhause. Das LW weiß aber auch unseren Strand zu schätzen, und das Wetter wird auch wieder besser.
-
Das LW begleitet mich in die Stadt, Geschenke besorgen.
-
Das LW wartet mit mir auf den nächsten Mandanten.