Das LW freut sich mit mir über ein überraschendes Eulentelefonat am Morgen. Jetzt hilft es mir, den Einstieg ins Manuskript zu finden. Ab geht's nach Italien...
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Bevor der Tiger sich auf den Weg macht, mir ist aufgefallen das seine Tigerin sich hier ziemlich rar macht. Alles gut?
-
Über das morgenliche Eulentelefonat, hat sich das LW auch hier gefreut.
Ich müßte eigentlich was im Haushalt tun, ich kann aber nicht mit dem Lesen aufhören... es ist zum Verrückt werden. -
Das LW freut sich über Lesebienes Weisheiten und hindert mich im letzten Moment daran, sofort die Koffer zu packen.
Edit: @ kuschel: -
Das LW verrät kuschel, dass Mrs. Tiger erst in Urlaub und dann schwerst erkältet war. Nun steht sie bis zum Hals in Arbeit, aber sonst ist alles in Ordnung.
-
Das LW ist leider wie immer sehr diskret, was es mit einem malayischen Tiger bei den Spagetthis sollte wollte es nicht verraten.
-
Das LW freut sich mit mir das die Tigerin auch alles überstanden hat. Ausserdem ....viel Arbeit....hört sich für mich nach baldigem Lesevergnügen an.
-
In diesem Fall eher nach baldigem Stricken, kuschel. Der Roman ist fertig.
-
Mhhh das wird eines der Werke von Steffi sein das für mich nicht geeignet ist. Ich bin zu blond zum Stricken.
-
Eine Rezi ist geschrieben und eine steht noch aus... Das LW ist der Meinung das sie auf morgen verschoben werden kann. Ich schliess mich seiner Meinung an. Ich geh noch etwas nach draussen bevor ich ins Fitness gehe.
-
Ich bedanke mich für die geschriebene Rezi, das LW fragt aber ganz leise an- schreibst du in Word mit Rechtschreibprogramm oder direkt im Editor?
-
Das freut sich das LW wenn es im November am Stricktisch Platz nehmen kann. So gut wie ich kannst Du auch Stricken, liebe Kuschel.
-
Schnauze voll, der kommt heute nicht mehr. Das LW rät mir zu FEIERABEND!
-
Den Feierabend hat es hier schon seit Mittag und morgen wird blau gemacht. Zuviele Stunden auf dem Konto...
-
Blaumachen?
Immer gerne hilfsbereit! -
Das LW freut sich, dass ich ab sofort nur noch drei Nächte die Woche im Taxi sitzen und so wieder mehr Zeit zum Schreiben haben werde. Die konsolidierte Finanzlage macht es möglich, und der Chef trägt es mit Fassung.
-
Das LW freut sich sehr für harimau!!!
-
Das LW kommt zum Mittagessen zu mir.
-
Hm, das LW kann beos verdrehte Mahlzeitenreihenfolge nicht gut heißen
Bei mir gab es auch gerade gefühltes Mittagessen Aber bei mir ist es ja auch gerade ungefähr Mittag...
-
Das LW freut sich mit mir für harimau.
Ausserdem verrät es Lesebiene das ich nur rechts stricken kann und nur geradeaus.