Das LW kommt zum Weiterschlafen zu mir.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Nee, es kommt zu mir.
-
Das LW und ich genießen jetzt erstmal eine Tasse Kaffee und überlegen uns was wir in den drei Wochen Urlaub die wir jetzt haben alles machen.
-
Also ich würde Raten - ausschlafen. Das LW kommt zum Müsli zu mir.
-
Das Lw geniesst die Ruhe hier, es wird stressig heute
-
Das LW kennt jeden Stress der Welt, aber noch wird gefrühstückt.
-
Hier wird nur Kaffee getrunken da die Kinder noch schlafen
-
Die Schweiz feiert am 1. August (Mittwoch) den Nationalfeiertag (Rütlischwur anno 1291) und der ist in der ganzen Schweiz ein bezahlter Feiertag. Ich verbrauch zwei Ferientage für heute und morgen als "Brückentage".
Ich hab soeben die Geschirrspülmaschine angeworfen und das LW kann sie dann in einer Stunde ausräumen. Nun ist die Waschmaschine dran... das LW bezieht übrigens gerade das Bett mit neuer Bettwäsche.
-
Zitat
Original von sapperlot
Nun ist die Waschmaschine dran... das LW bezieht übrigens gerade das Bett mit neuer Bettwäsche.Das LW sinniert nachdenklich: "Wie schnell doch so ein Jahr vergangen ist....."
-
Das LW bringt mich ins Bett Gute Nacht!
@ Herr Ente
"Biokrieg" zu lesen hat sich doch gelohnt. Also, falls du es doch noch lesen willst... -
Das LW deckt Clare zu und kuschelt sich zu mir zum Lesen.
-
Das LW fragt bei Frau Regenfisch nach, ob sie mir nicht eventuell ein Schlaflied singen könnte
-
Das mache ich doch sehr gerne. Das LW singt die zweite Stimme.
* La-le-lu,
nur das LW schaut zu
wenn die liebe Clare geht schlafen,
legt sich zur Ruh.
La-le-lu
auf der neuen Matraz' liegst du
hörst schon die Flöhe husten
decken dich gut zu.
La-le-lu
....
Schlaf gut. -
Das LW fragt sich ob die Schweizer Feiertagsregelung angepasst wurde, oder ob die heute falsch feiern
-
Das Lw fährt jetzt mit uns in die Bücherei, nachdem ich schon meinen Arzttermin hinter mich gebracht habe.
-
Das LW kommt zu mir für einen schönen Tee und wiess das ich mich heute über super liebe Urlaubspost gefreut habe. Dankeschön
-
Hier wird jetzt :putz keine Müdigkeit vortäuschen
-
Das LW rät Frau Regenfisch zu einem Besuch der jungen Bundesländer! Flöhe mag es in Rheinhessen geben aber weder im schönen Rheingau und schon gar nicht in G und auch nicht einmal am östlichen Zipfel der Republik.
-
Ich nehme das LW gleich mit zum Handarbeitsnachmittag.
-
Das macht das LW schon auf Balkonien. Es überlegt jetzt das Rad zu lüften.