Hier ein kleiner Eindruck.
@ beo: Heute ist Familientag und wir waren alle vier da. Wir haben uns auf Riesenkissen geflezt und vorgelesen. Klasse Atmosphäre und eine Riesenauswahl an Büchern. Es waren einige Bekannte auch da. Heute Abend treffe ich mich mit meiner Lese-Freundin nochmal alleine.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Link gespeichert, Regenfisch. Muss mich mal erkundigen, warum das nicht auch hier möglich ist. Unsere Stadtteilbeauftragte ist eigentlich sehr emsig.
-
Das Lw ist neidisch
-
Das LW ruft Scotty, um euch her zu beamen.
-
Gibt's Wein?
-
Soll das heissen es gibt bei euch noch Menschen die lesen? Das LW staunt.
-
Ich KOMMMMMEEEEEEEEE
-
Es gibt nuuuuuuuuuuur Bücher. Aber unser Weinkeller ist immer voll.
-
Nu(h)ur Bücher sind auch gut Das Lw mag keinen Wein
-
Das LW meint ich sollte es als bezaubende Jeanny versuchen mich in die Pfalz zu zaubern.
-
Das LW besteht dann aber drauf das Biene auch das Kostum von der Dame trägt.
-
Wenn ich die Figur der Dame hätte...
-
Das LW erschrickt...... Ihr redet über Figuren und bei mir isst das LW gerade Kekse....
-
Das LW fragt sich, was Biene in der Pfalz will...
-
Ach Biene, ich dachte eher an die Haarfarbe. Und....die Dame hat die Figur heute auch nicht mehr.
-
das LW überlegt wie die Korrelation zwischen Weinkeller und Regenfischs. Weinkeller immer voll- Regenfischs nie voll, Weinkeller leer - Regenfischs voll, Weinkeller voll - Regenfischs voll???
-
Das Lw versucht hier bei mir ein ausgeliehenes Hörbuch auf meinen
neuerworbenenähem geschenkten ebook Reader zu packen und verzweifelt -
Das LW tröstet mich. Mr. Kuschel wollte heute mit mir schön essen gehen, jetzt ist ihm richtig übel und er hält sich an seiner Teetasse fest.
Jetzt muss ich mal überlegen was esals Notfallration gibt. -
Ich war gestern feiern und habe zu tief ins Glas geguckt. Das LW kümmert sich nun ums Abendessen! Es ruft den Pizzaservice. Ich mag nicht... Für mich gibt es Tee!
-
So schlimm, dass es dir jetzt noch schlecht geht? Das LW fragt nach, ob du die Dienste der Gesundheitsbeauftragten benötigst.