Das LW meint, dass jetzt erstmal geduscht wird.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW findet so langes Duschen ungesund und kommt zu mir ins Trockene.
-
Das LW dankt Beo für die guten Wünsche bezüglich meines Verdienstes. Heute Nacht wurden sie endlich mal wieder erhört - das Sommerloch neigt sich dem Ende entgegen.
-
Das LW freut sich mit harimau und begibt sich ganz trocken bei mir ins Bett.
-
Aber vorher schubst es mich noch mit Schmackes in dasselbige.
-
Schläft gut, das LW bekommt bei mir jetzt ein Frühstück.
-
Das LW verzieht sich jetzt mit mir zum Lesen auf den Balkon.
-
Das LW fragt sich, warum es nicht mehr in Brandenburg Brötchen holen darf. Solange kann doch keiner Urlaub machen
-
LW grübelt mit mir über Freunde nach...
-
Das LW kommt zu mir zur Ruhe.
-
Nach so langer Vernachlässigung kommt es zu mir und lässt sich erzählen das wir heute endlich einen Terrarienbauer gefunden haben der uns ein neues Zuhause für Rüdiger baut.
-
Das LW freut sich bei mir über einen Kaffee und die Zeit, die es hier im Sessel mit einem guten Buch verbringen darf.
-
Das LW redet mir auch gut zu endlich in die 2. Etage zu gehen und mit Sinas "Goldschmiedin" anzufangen.
-
Neues Heim für Rüdiger, das sind doch gute Nachrichten. Das LW allerdings schimpft trotzdem mit Kuschelhundchen. Das Buch hätte sie schon lange lesen müssen. Bis deutlich später...
-
Das LW erzählt euch, dass wir eben bei der Aktion "StadtLesen" waren- 3000 Bücher zum Schmökern, der Stadtplatz hat sich in eine Lese-Wiese verwandelt.
-
Das LW fragt wie es war?
Warst du alleine?
-
Das LW erklärt mir das beo Recht hat und scheucht mich sofort ans Buchregal.
Regenfisch das hört sich doch gut an.
-
Das Lw hat Terrieranbau gelesen und was das wohl sein kann..
-
Das LW weiß, dass Terrieranbau in Wohngebieten aus Gründen des Lärmschutzes unzulässig ist.
-
Das Lw findet das harimau eine Spaßbremse ist und wartet auf eine Pn von dem Tiger