Das LW eult noch mit mir - und einer Flasche Cola Light.
Beo - Pimms? Äh was ist das?
Das LW eult noch mit mir - und einer Flasche Cola Light.
Beo - Pimms? Äh was ist das?
Ich habe das doch extra verlinkt Das LW schaut jetzt mit mir Eröffnungsfeier.
Die Zutaten habe ich im Link gesehen. Und google bestätigt mir dass Pimms ein Gin ist.
Das LW weiss das Cocky mich überfallen hat, deshalb die versprochenen Drinks mit Verspätung.
Muss das LW die Hundepolizei rufen? Überfall? Oder doch einen Mama/Tocher-Abend
kuschel, das sind großartige Nachrichten!
Das LW freut sich mit mir über mr. Bean dirigiert von Sir Simon Rattle.
Nun freut sich auch das LW mit mir über die tollen Nachrichten von kuschel
Es feiert mit einem faulen Feierabend und einem schönen Buch
Biene es war einfach ein netter Mutter/Tochter Abend.
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
Das LW bleibt noch etwas bei mir.
Das LW begleitet mich ins Bett.
Nachdem die Olympische Flamme brennt kommt das LW nun zu mir um ein bischen zu schlafen.
Ich folge eurem Beispiel, auch wenn ich dadurch vermutlich einen der wenigen schönen Tage des Jahres verpasse.
Das Lw stellt erstunt fest, dass keiner der Samstagsarbeiter heute ran musste und kommt zum Earl Grey und Müsli zu mir.
Stimmt beo, auch ich habe heute frei. Das LW und ich werden jetzt das Chaos von gestern beseitigen ( Geburtstagsfeier) und dann hauen wir uns zum Lesen aufs Sofa.
Das LW wird mich heute recht spät zur Arbeit begleiten. Nun ist aber noch Zeit für mehr Tee, meint das LW.
Ich werde jetzt mit dem LW etwas Olimpia zu mir nehmen.
Eine Kanne "Birne-Sahne" Tee aufgebrüht und nun gemütlich lesen bevor es am Nachmittag ans einkaufen geht. Das LW fragt sich weshalb der Tee so heisst obwohl weder Sahne noch irgendetwas Milchähnliches drin ist... Ja ja diese Maketingfritzen...
Das LW vermeldet, dass die Fischfamilie wieder zu Hause eingeschwommen ist.