Es kommt lieber hier noch etwas mit in den Garten, die Luft wird gerade super.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Holundersekt und Bier und Lillifee Kuchen stell ich Euch auf den Tisch bedient Euch und Danke schön alle die an mich gedacht haben
-
Das LW hilft mir jetzt beim Haare färben
-
Das LW verrät Clare, dass sich ein Abstecher nach I. immer lohnt, bei uns ist es auch schön flach.
@ kuschel: Morgen sind die Daumen wieder im Einsatz.
@ schnatter: Hattest du einen schönen Tag? -
Das LW bekommt von mir jetzt ein Gerolsteiner, morgen muss wieder gearbeitet werden.
-
Das LW bedauert alle die diese Woche arbeiten mussten und noch müssen und eult noch etwas mit mir.
-
Das LW plaudert aus, dass ich mich freue, im Leserundenbuch den Frangipaniblüten wieder zu begegnen.
-
Ich verrate dem Lw das mein Lr Buch noch nicht da ist
@Fischi ja es war chaotisch aber schön und heute auch so mag Frau schnatter das
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Nein, beo, es bleibt noch etwas bei mir.
-
Das LW will jetzt schlafen.
-
Genau, deshalb macht es bei mir das Licht aus. Gute Nacht allen!
-
Guten Morgen, das LW und ich werden jetzt Frühstücken und dann noch bis ca. 13:00 Uhr arbeiten bevor wir für 3 Wochen Urlaub machen
-
Guten Morgen ins Eulenland! Kaffeeschlürfend bereite ich mich auf den letzten Arbeitstag vor dem langen Wochenende vor und tapse noch in der Wohnung hin und her.
-
Das LW kommt zu mir, wir freuen uns auf den Gang zu Lehmanns heute nachmittag, das LR Buch abholen.
-
Das LW bekommt eine Tasse Tee und macht sich für einen langen Arbeitstag bereit.
-
Das LW wundert sich, was die Schweizer für ein langes Wochenende haben?
-
Das LW macht bei mir Mittagspause.
-
Die Mittagspause mit Beo war dem LW lang genug. Es kommt zu mir ins kühle Büro und trinkt einen Kaffee zum aufwärmen.
@ Lesebiene am Mittwoch ist 1. August und da mach ich Montag und Dienstag Brückentage und werden dann noch zwei Tage arbeiten.
-
Steig du in die külen und stinkenden Fluten in und um Lübeck und achte darauf dabei nicht in eine Sickergrube zu geraten. Das LW erfrischt sich lieber mit Gerolsteiner bei mir.