Das LW informiert Frau Kuschel, dass Clare heute einen ganz normalen Arbeitstag hat, nur dass die Arbeitszeit verschoben ist und erst beginnt, wenn andere schlafen gehen.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu einem Espresso zu mir- auf Mandanten warten. 10 Uhr ist 10 Uhr. Es nervt gewaltig, weil ich ja eigentlich genug zu tun habe aber nun nichts neues anfangen will. Da eult das LW zum Abregen etwas mit mir.
-
@ Clare, war doch nicht böse gemeint
Beo einen Entspannungs Kaffee?
-
Das LW eult mit mir, bevor wir uns auf Balkonien unterm Sonnenschirm bequemieren.
-
Das LW frühstückt jetzt mit uns auf der sonnigen Terrasse.
-
Regenfisch in Gedanken bin ich bei euch, ich gehe jetzt auch raus und nehme mein Buch mit.
-
Eistee ist fertig.
-
Danke, aber das LW hatte gerade Eisschokolade im Café. Noch eine halbe Stunde, dann radeln wir wieder los zur 2. Einladung ins Café
-
Wenn Frau Clare zu mir radeln mag dann ist sie herzlich eingeladen mit dem LW und mir ein Eis zu essen.
-
Oh, wie gerne würde ich das tun! Aber mit dem Rad so bergauf und so weit...Der Mensch wächst ja mit seinen Aufgaben, meint auch das LW.
-
Frau Clare kann ja Eulenstopps unterwegs einlegen, in L, in G, aber von der Oberpfalz geht es dann wohl direkt in die Schweiz oder?
-
Das LW trinkt mit mir ein Glas Gerolsteiner- Eis enthält Milch.
-
Hier gibt es Eistee - ohne Milch
-
Das LW rät Beo Eiswürfel aus Gerolsteiner Sprudel zu machen... die enthalten keine Milch.
-
Das LW hat jetzt Lust auf Kaffee,
-
Dafür, dass ich Donnerstags eigentlich nicht arbeiten müsste und trotzdem schon seit 8 im Büro sitze und noch kein Ende in Sicht ist und das bei subtropischen Temperaturen, lobt mich das LW und empfiehlt dem Chef sich das genau zu merken!!!!
-
Das LW macht mit mir frühen FEIERABEND- Hitzefrei, die Mitarbeiterin durfte heute auch schon eine Stunde früher nach Hause, Sonne geniessen.
-
Das LW eult mit mir noch ein bisschen, bevor ich, hoffentlich gewitterfrei, zum Nachtdienst radele.
-
Bei uns sind die Gewitter erst ab morgen Abend angesagt. Ist ja nicht schlimm wir sind Freitag und Samstag jeweils auf 'ne Gartenparty eingeladen.
-
Das LW kann berichten, dass Lesehest letzte Nacht mal gut geschlafen hat (danke an Lesebiene :kiss) und schickt mich heute wieder zeitig ins Bett - so kann es dort noch mit mir lesen