Das LW ist höchst verwirrt. Sophia Caspari hat bisher ein Buch veröffentlicht- und das beschreibt Argentinien.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Viel Spaß Kuschel - Caspari ist eine meiner Lieblingsautorinnen.Auch ich bin verwirrt.
das LW und ich lesen Micaela Jary -
Das LW weiß, dass das Buch von Micaela sehr schön ist Viel Spaß damit, kuschel
-
Die Hitze die Hitze
Falschen Namen geschrieben
-
Danke Lesehest, ich bin auch schon fast durch.
@ Biene, ich reuich dir mal ein kühles Bier.
-
Danke Kuschel - Glas ist nur noch halb voll!
-
Das LW kommt zu mir zum Probe liegen
-
Das LW eult noch etwas
-
Das LW kommt mit in den Garten, wir müssen noch giessen.
-
Das LW schickt mich ins Bett. Heute sollte ich mehr schlafen als letzte Nacht
-
Die Nacht ist nicht nur zum Schlafen da sing
Schlaf gut Lesehest
-
Das LW dirkutiert mit mir die Frage, ob ich die Akte lieber jetzt oder morgen früh um sechs bearbeite.
-
Das LW kommt zum Sonnenaufgang zu mir.
-
Guten Morgen, bei uns wird man heute wohl keinen Sonnenaufgang genießen können, dafür bekommt das LW aber ein Tasse Kaffee bei mir.
DANKE für eure Glückwünsche
-
Das LW quält sich mit mir durch die Akte.
-
Das LW möchte wissen wie den Frau Clare geschlafen hat?
Ich mache mich gleich auf zur Arbeit... auch wenns da nicht viel zu erledigen gibt. Ich nehm mal den Rungholt mit...
-
Tee, Kaffe und frische Brötchen für alle. Das LW sieht mir hier zu wie ich die erste Waschmaschine starte damit bei diesem tollen Sonnenschein alles trocknen kann.
-
Das LW fährt gleich mit mir einkaufen. Das kleine vingela Kind hat morgen Gebustag, wir müssenTorte kaufen und Grillfleisch.
-
Viel Spaß beim Einkauf, vingela!
Das LW organisiert mit mir noch schnell den Tag um, denn wir haben 2 Einladungen zum Kaffeetrinken (11.30 und 14.30 Uhr :wow).@Herr sapperlot
Das LW berichtet, dass ich gut geschlafen habe -
Das LW und ich wünschen Clare richtig viel Spaß mit so viel Freizeit und gut ausgeschlafen.