Kuschel, das klingt doch schon mal nicht schlecht!
Das LW wartet mit mir auf die neue Matratze!
Kuschel, das klingt doch schon mal nicht schlecht!
Das LW wartet mit mir auf die neue Matratze!
Dem LW wurde das Warten zu lange und es kam zu mir zur Mittagspause.
Gib' dem LW ruhig etwas zu essen, denn wenn ich Pech habe, warte ich bis 17 Uhr.
Hier auf der Arbeit ist es sehr ruhig und langweilig und meine Idee eines Bürostuhlrennens quer durch das Gebäude wurde von meinen Kollegen/-innen vernünftigerweise verworfen...
Das LW bittet um haufenweise Beiträge um mir den Nachmittag zu verkürzen...
Bürostuhlrennen? Die Gesundheitsbeauftragte des LW warnt vor Knochenbrüchen, Prellungen und diversen Verrenkungen und gibt zu bedenken, dass Herr sapperlot auch nicht mehr 20 ist
Das LW fragt sich, warum Clare evtl. bis 17 Uhr hungern muss und überlegt sich Sachen, die sapperlot im Büro anstellen könnte.....
Clare muss nicht hungern, sondern hat den Ferienkindern ganz pflichtbewusst Mittagessen gekocht.
Das LW erklärt, dass die Matratze zwischen 14 und 17 Uhr kommt.
Da ist das LW jetzt erleichtert!!! Wir hatten verstanden, dass Du auf das Mittagessen bis 17 Uhr warten müsstest..... Das LW drückt auch Dir die Daumen, dass die Matratze sehr bald kommt.
Das hoffe ich auch! Eigentlich wollten wir und das LW nämlich noch baden fahren.
Hier hat sich gerade die Sonne verzogen. Da nehme ich das LW mit in die Küche und wir bereiten einen Gurkensalat mit Gurken aus Mamas Garten zu.
Das LW und ich verbringen noch eine Stunde auf dem sonnigen Balkon, bevor die Arbeit wieder ruft.
Das LW macht eine kleine Sonnenpause mit mir und gönnt sich ein Glas eiskalte Cola.
Möchte der Tiger auch?
@ kuschel:
Das LW begleitet mich zur Bücherei - es wollen ganz viele Medien zurückgebracht werden.
Das LW reist mit mir nach Sansibar.
Das LW braucht keine Esoteriksitzungen mit Medien, es kommt direkt zu mir.
DAs LW und ich fühlen uns von beo grob übergangen.
Dabei hast du die Zeitschiene außer Acht gelassen. Das letzte Wort des Textes war noch nicht geschrieben, als das Telefon klingelte und zwischen Beginn meines Textes und Antwort erstellen lag genug Zeit für dich zu reagieren. Sansibar ist ja ganz schön, aber kann das sein, dass das LW da schon in einer Leserunde mit mir war?
Fährst Du, liebe Kuschel, mit demselben Schiff wie ich nach Sansibar.. Hast Du Sehnsucht nach Sansibar?
Beo, Biene ihr habt beide recht.
Viel Spaß Kuschel - Caspari ist eine meiner Lieblingsautorinnen.