Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)

  • Das LW kommt zu mir und hilft mir beim Schäfchen zählen - vielleicht schlafe ich ja dann endlich ein :rolleyes

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Guten Morgen, euer Daumendrücken hat geholfen, jetzt bin ich fertig und ab sofort auf nationaler Ebene "Geprüfte Wirtschaftsfachwirtin" und auf internationaler Ebene "Bachelor CCI" Gesamtergebnis 86 Punkte Note 2.
    Juhu jetzt brauch ich vorerst nicht mehr lernen, wenn andere Bücher lesen. Meine gekauften Bücher der letzten 2 Jahre können endlich aus der Folie und werden nun gelesen.
    Aber jetzt trinken das LW und ich schnell noch ne Tasse Kaffee bevor wir in die Arbeit müssen.

  • Zitat

    Original von harimau
    Das LW dankt euch fürs erfolgreiche Daumendrücken. :knuddel1 Ein Drittel der neun Teilnehmer ist durch die Prüfung gefallen, der Zweitbeste hatte knapp 87% der Antworten richtig, aber der olle Tiger hat 96,7% hingelegt. :-] *Angebermodus aus*

    Das ist toll! :knuddel1


    kuschel : die Daumen sind gedrückt. Autsch. Das war zu fest ;-)

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • @ kuschel: Daumen werden fleißig gedrückt!
    ODYS : Glückwunsch zur Prüfung und willkommen im Leben danach! :-)
    @ harimau: Das LW freut sich, dass der Mangobaum wieder bei den Monatshighlights vertreten ist. Und über die Prüfung!
    @ schnatter: :sekt :welle :kerzen

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Das LW freut sich, dass es heute wieder jemanden gratulieren kann - ODYS :welle


    Nun stößt es auf schnatterinchen an und liest hier weiter im schönen Buch :-)

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Glückwunsch an Odys und den Tiger. :welle


    Den genauen Befund gibt es leider erst Freitag morgen. Die müssen noch mit alten Aufnahmen vergleichen. Aber als kleinen Trostpreis habe ich schon mal erfahren das auf den ersten Blick nichts auffälliges zu sehen ist.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Das LW freut sich mit kuschel über den Trostpreis :-)


    Hier gibt es jetzt leckeren Tee und ein paar Seiten zu lesen für das LW.

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts