Jetzt erst gelesen: Natürlich wird ganz fest für dich gedrückt, kuschel!
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW gratuliert harimau und drückt für kuschel morgen natürlich die Daumen!!!!
-
Das LW gratuliert harimau, da sind die kleinen grauen Tigerzellen noch nicht eingerostet, wer sagt es den. Je oller je doller.
-
Das LW setzt sich zu mir auf den Balkon. Die seltenen lauen Nächte wollen genossen werden.
-
Das LW kommt zu mir und hilft mir beim Schäfchen zählen - vielleicht schlafe ich ja dann endlich ein
-
Das ist dem LW zu langweilig - einen guten Schlaf wünschen wir dir trotzdem.
-
Das LW begrüßt mit mir den Morgen.
-
Da das Daumen drücken geholfen hat werde ich das auch heute Morgen tun! Glückwunsch an harimau für das tolle Ergebnis!
-
Guten Morgen, euer Daumendrücken hat geholfen, jetzt bin ich fertig und ab sofort auf nationaler Ebene "Geprüfte Wirtschaftsfachwirtin" und auf internationaler Ebene "Bachelor CCI" Gesamtergebnis 86 Punkte Note 2.
Juhu jetzt brauch ich vorerst nicht mehr lernen, wenn andere Bücher lesen. Meine gekauften Bücher der letzten 2 Jahre können endlich aus der Folie und werden nun gelesen.
Aber jetzt trinken das LW und ich schnell noch ne Tasse Kaffee bevor wir in die Arbeit müssen. -
Das LW gratuliert ODYS und fragt nach dem verräterischen "vorerst" - sollte es da noch einen Masterplan geben?
-
LW reicht mir die Shampoo-Flasche und geht den Junior wecken. Der macht heute Firmausflug...
-
Zitat
Original von harimau
Das LW dankt euch fürs erfolgreiche Daumendrücken. Ein Drittel der neun Teilnehmer ist durch die Prüfung gefallen, der Zweitbeste hatte knapp 87% der Antworten richtig, aber der olle Tiger hat 96,7% hingelegt. *Angebermodus aus*Das ist toll!
kuschel : die Daumen sind gedrückt. Autsch. Das war zu fest
-
Meine Anerkennung an ODYS und den Tiger! Das LW und ich sind stolz auf euch!
Kuschel, ich denke ganz fest an dich!
Ob man mit gedrückten Daumen Büchersendungen einpacken kann... -
Der Tiger hat gut gebrüllt Glückwunsch!
Odys - gut gemacht und jetzt darfst Du vorerst gute Bücher lesen!
Kuschel Komm mit gutem Befund aus der Röhre.
-
-
Das LW freut sich, dass es heute wieder jemanden gratulieren kann - ODYS
Nun stößt es auf schnatterinchen an und liest hier weiter im schönen Buch
-
Ich nehme das LW mit an den Strand.
-
Bei 32 Grad fühlt sich schnatterinchen sicherlich wohl im Teich.
Auch hier alles Gute! -
Glückwunsch an Odys und den Tiger.
Den genauen Befund gibt es leider erst Freitag morgen. Die müssen noch mit alten Aufnahmen vergleichen. Aber als kleinen Trostpreis habe ich schon mal erfahren das auf den ersten Blick nichts auffälliges zu sehen ist.
-
Das LW freut sich mit kuschel über den Trostpreis
Hier gibt es jetzt leckeren Tee und ein paar Seiten zu lesen für das LW.