Das LW hofft, dass ODYS kein Thema bekommt, zu dem ihr nur was unanständiges einfällt und drückt ihr mit mir gemeinsam die Daumen.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW drückt die Daumen für alle Prüflinge heute. Toi, toi, toi!
-
Das LW kommt zu mir auf einen Espresso.
-
Das LW und ich schwingen uns mal auf's Rad, um eine Freundin aus einem tiefen Loch herauszuholen oder es zu versuchen.
Ach, und ein Daumendrücker an harimau
@Schnatter-Frau
Die Blutentnahme war nur eine Kontrolle nach einer Stichverletzung mit einer benutzten Kanüle (zwei stehen jetzt noch aus). -
Nur ist gut...Das LW drückt auch Clare die Daumen, dass es nur bleibt.
-
Das LW bekommt bei mir mal eine Tasse Kaffee und ein paar Seiten in einem Buch geboten.
-
Trotz mehrer Stellvertretungen im Geschäft ist es sehr ruhig bzw. die Arbeit die anfällt lässt sich einfach verarbeiten - keine wirklichen Problemfälle die irgendwie herausfordernd wären. Ich hab Zeit zum Daumendrücken und das werd ich auch tun.
-
Das LW macht mit mir etwas Daumenentlstungsgymnastik bzgl. ODYS, bevor wir dem Tiger wieder positive Energie senden.
-
Das LW liegt mit mir am Strand!
-
Das LW besucht jetzt mitmir das erste Mal den neuen Skylink.
-
Das LW und ich überlegen bei einer Tasse Tee, ob wir das derzeitige Leserundenbuch abbrechen
Ist das 2. Buch in diesem Jahr und sonst eigentlich so gar nicht meine Art... -
Ich habe mit der Bacigalupi LR geliebäugelt und liebäugle immer noch... Gekauft habe ich das Buch noch nicht da es ratzfatz auf den Kindle geladen wäre aber da die ersten Eindrücke nicht so gut tönen lasse ich es wahrscheinlich sein.
Das LW lässt Fragen ob die Daumen immer noch gedrückt werden müssen?
-
Es sagt keiner 'was. Dem LW und mir tun die Daumen mittlerweile schon etwas weh
OT Herr sapperlot, steig doch noch mit ein in die Bacigalupi LR. Ich lese jedenfalls weiter. Interessant ist es schon, aber die Zusammenhänge erschießen sich nur sehr mühsam...
-
Das Lw und ich werden mal sehen ob ich mittlerweile etwas zu essen machen darf in der Küche
-
Das LW fragt sich, warum Frau Schnatter nicht in die Küche durfte und hat in der Zwischenzeit hier gegessen.
-
Das LW schubst mich mit meinem aktuellen Buch... ich soll lesen und nicht eulen! Da ich ein folgsamer Mensch bin werde ich nun noch ein paar Seiten lesen.
-
Das LW muss hier meine Füße massieren - 5 Stunden LGA und mir schmerzen die Füßchen.
-
-
Heute mal nicht schnatter, morgen früh ist ein CT angesetzt weil ich den blöden Husten nach fast 5 Wochen immer noch nicht los bin.
Ich würde ab 9 Uhr nochmal 2 Std. Daumendrücken brauchen.
Gute Nacht ihr Lieben.
Wenn ich morgen zurück bin möchte ich bitte positive Berichte von Odys und dem Tiger zum lesen vorfinden. -
Das LW dankt euch fürs erfolgreiche Daumendrücken. Ein Drittel der neun Teilnehmer ist durch die Prüfung gefallen, der Zweitbeste hatte knapp 87% der Antworten richtig, aber der olle Tiger hat 96,7% hingelegt. *Angebermodus aus*