Das LW kommt zu uns und freut sich das es der Walnuss wieder besser geht und wir heute einen ziemlichen Sonnentag hatten.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW hat Walnuss wohl mit Walnuss-Eis gefüttert. Da geht es jedem besser
Was hatte die Arme denn? -
Die arme hat einen inoperabelen Blasentumor. Letzte Woche ging es ihr ziemlich schlecht, scheinbar reagiert sie auch auf schönes Wetter, jetzt geht es ihr viel besser. Wir werden sie im Laufe dieses Jahres verlieren. Und freuen uns daher über jeden Tag an dem es ihr gut geht.
-
Unser Bömbchen hatte einen Hodentumor. Schöner Sch... wenn ein liebes Hundchen zum Arzt bringen muss für die letzte Spritze.
-
Das LW grüsst Suzann aus dem Sperrbezirk und sieht heute irgendwie aus wie Freddy Mercury...
@ kuschel:
-
Ich dachte aus dem Sperrbezrik grüßt die Spider-Murphy-Gang und nicht das LW
-
Der Krimi, den ich gerade lese, entpuppt sich als vielschichtiger als ich dachte und öffnet den Blick für ungewohnte Denkweisen. Das LW und ich lesen noch weiter.
-
Tja harimau, ab einem bestimmten Punkt braucht man länger um solche Touren zu verarbeiten.
@ Biene, wir haben mit dem TA gesprochen, sie kommt zu uns nach Hause, wir haben für den Fall der Fälle auch ihre Privatnr.
-
Diesen Punkt habe ich wundersamerweise immer noch nicht erreicht, kuschel.
@ Biene: Sperrbezirk, LW, Suzann und die Spider Murphy Gang - irgendwie hängt das für mich neuerdings alles zusammen.
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Das LW und ich werden jetzt noch ne Tasse Kaffee trinken und dann gehts auf zum learning by bulimie
-
Ich fahr gleich zur Arbeit und nehme das LW mit. Vielleicht singen wir ja im Auto... wer weiss...
-
Wenn Engel reisen scheint die Sonne, so also auch hier in Holland! Das LW freut sich mich heute nach Amsterdam begleiten zu dürfen!
-
Das LW rät dir, gib Acht, fall nicht in ne Gracht!
-
Ich nehme das LW mit zum TA, nochmal Kontrolle.
-
Wenn Engel Urlaub machen scheint auch hier die Sonne Und davon profitiert möglicherweise der Forumsadvokat.
-
Heute scheint sogar in Hamburg die Sonne aus allen Knopflöchern. Zeichen und Wunder sage ich nur...
-
Ich habe ein paar Strahlen hochgeschickt.
-
Auch hier scheint die Sonne und der Himmel ist strahlend blau. Strand und Strandkorb warten schon.
-
Das LW geht mit mir zum Discounter A und dann legen wir uns auf B wie Bank.
Lesematerial und Tee sind bereit für einen ruhigen Tag.