Das LW entflieht dem ungastlichen Gera und kommt zu mir.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Im schönen Bayerischen Wald bekommt das LW eine Tasse Kaffee von mir, dazu beobachten wir, wie sich die Sonne langsam durch die Wolken quält und wie es aussieht schafft sie es bald.
-
Hier findet das LW keine Quälerei der Sonne, sondern Sonne im Herzen.
-
Sonne im Herzen hat das LW hier auch - Sonne im Freien??? Je nach dem, aus welchem Fenster es schaut.
-
Nicoles Buch ist ausgelesen aber es beschäftig mich noch... ich brauch jetzt erst Mal ne Runde Sport um über das Gelesene nachzudenken. Das LW nehm ich mit.
-
Sport ist Mord, das LW liest lieber Krimi mit mir.
-
Hier hört das LW einen Krimi
-
Hier liest das LW einen Krimi.
-
Ihr sollt das LW nicht immer aus der Leserunde reißen!
-
Ach hört doch auf... das LW kann nicht gleichzeitig mehrere Krimis lesen, hören oder wie auch immer... Das LW kommt zu mir und schreibt jetzt eine Rezi zu einem Historischen Roman.
-
Das LW wird ungeduldig angesichts der schweizerischen Formulierungsgeschwindigkeit und kommt aufeinander Glas Mineralwasser zu mir.
-
Lw unterhält mich auf dem langen weg nach Hause. Buch vergessen. Vielleicht sollte ich was singen...
-
Das LW kommt zu mir, Leuten zugucken die im Kreise fahren
-
Das LW freut sich für Alonso.
-
Das LW mag nicht mehr Leuten zugucken die Leuten zugucken wie sie im Kreise fahren... Das LW kommt deshalb zu mir und wir trinken eine Cola Light und lesen dann noch etwas Rungholt.
-
Das Lw kommt zu mir.
-
Das LW geniesst mit mir die Abendsonne in Holland. Es war ein wunderschöner Tag!
-
Nach getaner Arbeit, sprich Rezi geschrieben, bringt mir das LW zur Belohnung ein kühles und ich lese im Rungholt Buch weiter. Bis jetzt finde ich es nicht sooo berauschend. (das Buch nicht das Bier) Mal sehn wie sich das entwickelt.
-
LW futtert mit mir importierte pakistanische Mango und schwelgt in Erinnerungen an eine lange Nacht im La Gonga. Schön war´s
-
So schnell wirkt Bier auch nicht berauschend - oder ist Schweizer Bier stärker