Das LW sucht Arte auf der Programmskala und dann schauen wir den Rest von "Lost in Austen".
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mal zu mir, hier war es heute noch gar nicht.
-
Hier genießt es den Beginn von 2 herrlichen Wochen
-
Biene ich muss um 20.45 einen Nachbarn wegfahren, solange lasse ich den Rotwein schon mal atmen und wir stossen gleich auf deinen Urlaub an.
-
Ihr habt's gut
Ich wünsche euch einen schönen Abend!Das LW und ich grüßen den Tiger, der sicher auch heute Nacht arbeitet.
-
Dir eine gute und ruhige Schicht, Clare!
-
Dankeschön, wird schon gehen!
Das LW und ich wünschen dir, dass du heute Abend zum Lesen kommst -
Das hoffe ich auch - und habe schon ein paar Seiten geschafft
Kannst Du Dir vorstellen, dass ich auf Englisch noch langsamer lese als auf Deutsch?
-
Das LW meint, dass sich manche Dinge jeder Vorstellung entziehen
-
Da hat das LW wohl Recht
-
Macht's gut, meine Lieben! Ich muss los! Das LW winkt
-
Bin wieder da. Biene
-
Nach so vielen Rotwein meine ich , ich wäre auf einer Wir brauchen noch dringend ein Karusellsmilie -
Ich dachte ich habe einen, aber geht nicht.
-
Das LW erzählt Clare, dass ich mir ausnahmsweise am Freitag frei genommen habe und - noch viel interessanter - dass Suzann eine gute und engagierte Karaoke-Sängerin ist. Obwohl wir (plus Steffi) den Laden ausreichend gerockt haben, hätten wir dich und Regenfisch gern als talentiertere Sängerinnen dabei gehabt.
-
Das LW und ich werden jetzt unseren Frühstückskaffee genießen und anschließend zum Einkaufen gehen
-
Das LW kuriert bei mir seinen Brummschädel aus. Kaum ist man mal einen Abend nicht da füllt ihr das arme LW mit Rotwein ab.
-
Hmm... WIR haben Bier getrunken.
-
Das LW hilft mir, das Wohnzimmer zu schmücken und erzählt mir von eurem Abend auf der Reeperbahn.
-
Laut war's, und lustig, meint das LW.