Das LW wartet mit mir darauf, das kleine vingela Kind von der Premiere-Feier abholen zu können. Sie hat obwohl erst 5Klässlerin bei dem Oberstufenmusical mitgemacht, weil dort dringend ein Kind benötigt wurde.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir zum Übernachten.
-
Guten Morgen, das LW und ich trinken unseren Kaffee schnell noch aus bevor wir die letzten paar Stunden für diese Woche in die Arbeit dürfen.
-
Das LW kommt zum Müsli zu mir.
-
Das LW schüttelt für den Tiger schon mal das Bettzeug auf und liest mit mir eine Runde.
-
Das LW bedankt sich in meinem Namen und möchte wissen, ob das Wetter an der Nordsee auch schön ist. Ja, in HH scheint tatsächlich die Sonne!
-
Das LW flucht mit mir im Büro weil das AG Staßfurt erst um neun aufmacht.
-
Die Sonne blinzelt auch hier schon durch. Wird aber auch Zeit, meint das LW und erinnert Suzann daran, die Sonne aus dem Süden mit in den Norden zu bringen.
-
Die Sonne soll aber doch im Süden bleiben... am besten hier bei mir. Das LW bindet die Sonne fest damit sie niemand einfach so mitnehmen kann.
-
Hab Sonne im Herzen, die Sonne zu regieren hat einst Phaeton probiert und sich die Pfoten verbrannt, so wie sich später VW die Pfoten mit Phaeton verbrannt hat, also bleibe bei Schweizer Käse und Schoki und binde einen Sonnenschein deiner Wahl an dir fest, die Sonne selbst aber lass ihre Wege ziehen.
-
Herr Beo hat dieses Smiley vergessen und er kennt sich zugegebenermassen bei den alten Griechen und im deutschen Automobilgewerbe aus... ich fahr aber einen Japaner und da sind mir griechische oder deutsche Himmelsstürmer schnuppe... sie verglühen eh wie Sternschnuppen am himmlischen Firmament.
-
Feierabend
Warm schwül und gelegentlich Sonne
-
Das LW sinniert mit mir über den Schweizer Automobilbau und die europäische Dummheit Autos aus Fernost zu kaufen und sich dann über die hohe Arbeitslosigkeit aufzuregen.
-
Schweizer Automobilbau ist Vergangenheit... etliche Schweizer Industriebetriebe sind aber in der Zulieferbranche tätig. Sobald Deutsche Automarken in der Preis-/Leistung konkurrenzfähig werden und deren Unterhaltkosten mich und das LW nicht ruinieren werden, werde ich mir den Kauf eines Automobils Deutscher Ingenieurskunst überlegen. Wobei die einzelnen Autoteile eh meist osteurpäischer Herkunft sind und nur noch in Deutschland zu einem Auto zusammengenagelt werden.
-
Das LW bekommt ein Stück Schokolade bei mir
-
Das LW berichtet euch von einem herrlichen Nachmittag am Strand und einem mutigen Bad in der Nordsee , während ich den Kochlöffel schwinge.
-
Das LW schaut mit mir stirnrunzelnd in den Himmel in der Hoffnung, dass ich trocken zum Nachtdienst radeln kann.
-
Oh, Clare, schon wieder Nachtdienst??? Der Kollege ist wohl immernoch krankt?!
Das LW schmeißt sich mit mir in den Lesesessel und hoffe, ein paar Seiten lesen zu können - endlich mal wieder
-
Ich bin froh, dass er morgen wieder kommt, denn er hat am WE auch noch Nachtdienst, die ich dann hätte auch noch machen müssen, und ich habe nächste Woche ab Donnerstag regulär Nachtdienst. Also nur noch heute, und dann Sonntag frei. Das LW ist jedenfalls froh.
-
Das LW zieht sich ein Stück westwärts zurück und singt mit mir den RTL Song vom WOCHENENDE.