Genau so stelle ich mir das auch vor, bitte allerdings das LW, sich die Schuhe auszuziehen, denn die neue Matratze wird ja sicher nicht schon heute nach Kauf geliefert, und wir müssen noch auf der alten schlafen können
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Teatime
-
Das LW und ich nehmen auch gernen ein Tässchen
-
dazu?
-
Das LW berichtet, dass ich gestern sogar eine eins als Gesamtnote vergeben konnte und von 22 Prüflingen vier eine eins im mündlichen bekommen haben und die beiden, die eigentlich eine fünf verdient hätten so irgendwie auch noch eine vier bekommen haben- nach langer Suche kam noch ein Körnchen Wissen und wir sind einfach nette Leute in meiner Prüfungskommission. Also null Sadismus. (Zumindestens aus miner Perspektive). Die eine die in der Prüfung und danach ihren Tränen freien Lauf ließ, tat dies aus Erleichterung es geschafft zu haben, nicht aus Wut oder Frust über den bösen Anwalt.
-
beo du bist so gut, mild und gerecht.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
dazu?ja, gerne Danke, kuschel
-
für die
-
Feierabend!
-
Biene ein Weinchen?
-
Trinkt mal, ihr Beiden! Ich muss gleich zum Nachtdienst (Kollege krank :rolleyes).
-
Du hast auch irgendwie das "Ich kann nicht nein sagen Virus".
-
Es ist einfach niemand mehr übrig, der JA sagen könnte.
Außerdem habe ich einen Sprachfehler :rofl, weiß das LW. -
Wärst du nicht ans Telefon gegangen wäre der Sprachfehler gar nicht aufgefallen.
-
Ich bin dann mal weg! Ich wünsche euch einen schönen Abend! -
Das LW und ich wünschen dir eine stressfreie Schicht.
-
Ist noch ein Weinchen da, Kuschel?
Noch 1 Tag -
Klar Biene für dich immer.
Das LW mag wissen was in 1 Tag ist? Wochenende? -
2 Wochen frei.
-
Das LW wünscht Frau Biene schöne Ferien! Frau Clare und dem Tiger eine angenehme Nachtschicht und mir wünscht das LW eine gute Nacht! Ich geh in die Heja...