Das Lw hat das Schokoeis genossen und geht jetzt mit mir zum Yoga und Pilates.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ich würde ja mitkommen, aber das LW meint, ich brauche eher Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung.
-
Ich bin heute für extrem Couching.
-
Heute regnet es nur einmal, weiß das LW und wirft den Kachelofen an.
-
Das LW ist verwundert, bist du schon wieder zuhause?
-
Das LW freut sich mit mir über FEIERABEND!
-
Das LW erzählt Kuschel, dass im Ferienhaus auch ein Kaminofen ist und kommt zum Übernachten hier her.
-
Das LW kommt zu mir zum Übernachten.
-
Das LW und ich werden jetzt Frühstücken und dann die letzten 2 Arbeitstage für diese Woche in Angriff nehmen.
-
Das LW scheucht mich in die Heia, damit ich vor der Fortbildung und nahtlos anschließender Nachtschicht noch etwas Schlaf kriege.
-
Das LW wünscht dem Tiger einen erholsamen Schlaf und über die Frage welche Bildung bei harimau fort muss?
-
So ich denn am nächsten Dienstag die Prüfung bestehe, darf ich mich fortan lizensierter Hansa-Taxi Stadtführer nennen und 50 Euro pro Stunde für Stadtrundfahrten verlangen. Vor allem inhaltlich ist das eine ziemlich interessante Sache.
-
Na dann, Fortbildung kann man in deinem jugendlichen Alter doch noch problemlos meistern, das LW sei bei dir.
-
Der Tiger schläft, da kommt das LW auf einen schönen Tee zu mir.
-
Typisch Frau. Voll der Schönheitswahn. Seit wann kommt es bei einem Getränk auf Schönheit an? Das LW legt Wert auf guten Geschmack!
-
Wie war deine Ansage gestern? Heute Mädels quälen? Das LW fragt sich ob du hier schon mal übst.
Ich nehme das LW mit zum Frühstück zu einer lieben Freundin.
-
Das LW bewundert mit mir den fast fertig renovierten Flur. Die Treppenwand werden wir nicht selbst tapezieren, das ist dem GöGa zu kompliziert, da warten wir auf einen freien Termin beim Maler.
-
Das LW meint, dass sei sehr vernünftig, vingela!!!
Bei mir bekommt das LW eine Tasse Tee.
-
Das LW bereitet sich mit mir auf den Matratzenkauf vor
-
So ein Matratzenkauf muss gut vorbereitet sein! Das LW kräftig seine Beinmuskulatur in dem es auf der alten Matratze auf und ab springt... und freut sich auf das Testen der neuen Matratze!