ZitatOriginal von schnatterinchen
ich finde das ist Kult, wenn man auf der Reeperbahn ist, oder?
Das LW meint, dass auf der Reeperbahn so gut wie keine echten Hamburger anzutreffen sind.....
ZitatOriginal von schnatterinchen
ich finde das ist Kult, wenn man auf der Reeperbahn ist, oder?
Das LW meint, dass auf der Reeperbahn so gut wie keine echten Hamburger anzutreffen sind.....
Das LW fragt Kuschel, ob sie zwei Waschmaschinen hat und schickt das LW schnell auf die Terrasse, bevor das große gelbe *upps* wieder weg ist.
Ja habe ich, eine für die ganzen Hundetücher (unsere alte), bei dem Wetter sind die Kuschels ja ständig nass und schmutzig. Und die haarigen Dinger mag ich nicht in meiner anderen Wäsche haben.
Das LW macht ein Mittagsschläfchen mit mir, damit wir gut durch die lange Nacht kommen.
Frau schnatter......
Ich war fleißig und deshalb darf ich jetzt gehen
Dann verrate ich dir jetzt das meine Fee gestern hier war und für mich nur die Wäasche über ist.
Das LW meint, dass ich mal wieder bügeln sollte.....
Ich nehme das LW mit zum einkaufen.
Feierabend und Appetit auf ein Schokoladeneis. Das macht glücklich, und wehe es sagt jemand etwas anderes! Also nehme ich das LW und auf zum "La Gondola".
Da es draussen so warm ist begleitet das LW Frau Clare gerne zur Gelateria!
ZitatOriginal von Voltaire
Das LW erklärt, dass echte Hamburger in der Reeperbahn 42 zu haben sind.
Abendessen für das LW und mich.
Das LW schwimmt mit uns gemeinsam durch's Korallenriff, zwar nur trocken auf arte, aber immerhin.
Feierabend!
Clare - warum sollte jemand etwas anderes sagen? Schoko(eis) macht glücklich und das LW hat keine Figurprobleme - genau wie seine Begleiterin.
Zu Schokoeis gehört unbedingt Eierlikör.
Oder Kirschlikör
Was ist denn das für ein frommes Getränk, Lesebiene?
Der neue Messwein