Hier wird mitgedrückt!
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir, gemeinsames Drücken in der Mittagspause.
-
Und die Teufels drücken auch ganz feste die Daumen!
-
Da bin ich wieder mit halbehalbe Nachrichten. Kleine Schatten sind an einer schon behandelten Stelle zu sehen. Es ist leider nicht zu erkennen ob es sich um einen Strahlungsschaden handelt oder etwas neues. Also gibt es eine Kontrolle in 8 Wochen.
Eigentlich wirkte der Arzt recht entspannt und meinte es sei relativ unwahrscheinlich das an einer behandelten Stelle etwas wieder kommt.
Also wie immer....Kopf hoch und 8 Wochen warten.
Danke an alle Daumendrücker. -
Das LW meint : Bloß den Kopf oben behalten.
-
-
Das LW kommt mit mir zum Einkaufen.
-
Das LW meint mit mir, Kopf hoch Kuschel - alles wird gut
-
-
Das LW steht mit mir vor dem Bücherregal und hilft beim aussuchen meiner nächsten Lektüre. Wir sind uns nicht einig und trinken deshalb erstmal einen Tee und entscheiden uns dann.
-
Kuschel, nicht verrückt machen lassen
Ich schicke das LW mit einem Stückchen französischer Schokolade zu dir!Hast du Entscheidungstee, Herr sapperlot? Den hätte ich auch gerne...
-
Herr Ente hat wahrscheinlich einen anständigen Jagerltee bei dem Aprilwetter.
-
Hier hatten wir übrigens einen schönen sonnigen Tag mit fast wolkenlosem blauen Himmel... Ich brauch höchstens einen "Sonnenbrandverhinderungstee"...
-
Das LW findet der Herr Ente ist ein oller Angeber.....
-
Jaaaa das bin ich wohl! Man kann sich selbst nicht besser in den Mittelpunkt stellen wie wenn man mit dem Wetter prahlt! Schliesslich mach ich ja das Wetter...!
-
LW freut sich mit mir, dass wir am Freitag den Tiger wiedersehen
-
Das LW weiss das ich da mächtig prächtig neidisch bin. Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.
-
Nicht neidisch sein, kuschel Dafür kann ich im November nicht nach Hannover kommen
-
Ohhhh Suzann wie blöd ist das denn? Wirklich dein LW in der Angelegenheit?
-
Ja, mein Sohnemann hat Geburtstag...