Das LW kämpft sich mit mir durch Schulbuchlisten! Ich muss tatsächlich zwei neu kaufen. Fünf habe ich gebraucht gekauft, und drei getauscht, sechs Bücher sind für zwei Jahre, da muss ich mich erst nächstes Jahr kümmern. Ich wäre dankbar für eine Schulbuchausleihe!
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ich brauch das LW um mein Gepäck von der Reise nach Nürnberg auszupacken. Ich hab für einmal auf dem Rückweg mehr und schwereres Gepäck als auf der Hinreise...
-
Das LW kommt zu mir sich freuen das Clare eine schöne Woche hatte und jetzt wieder hier ist.
-
Das LW meint, Sapperlot sei ein Eulentreffen-Junkie. Und wenn schon, das ist eine harmlose Droge.
-
Das LW bittet morgen früh mal wieder um Daumendrücken. Der Kopf steht noch aus.
-
Das LW meint das die Termine für die Eulentreffen nicht von mir festgelegt wurden! Das sie sooooo kurz aufeinander stattfanden war schon etwas komisch. Nun den, ich habe dadurch Baden-Baden recht ausführlich und von Nürnberg die Innenstadt samt Burg kennengelernt. Das ist doch auch was feines, ein Wochenende kann man definitiv dümmer verbringen.
-
Selbstverständlich denke ich an dich, Kuschel
Ich stelle mal eine Runde von dem mitgebrachten Roten aus Frankreich in die Runde, denn natürlich habe ich euch etwas mitgebracht.Also Santé!
Das LW schickt mich früh zu Bett, denn ich habe Frühdienst morgen. -
Selbstverständlich, kuschel!
-
Das LW und ich fragen uns, ob harimau heute noch auf Tour muss...
-
Lw begrüßt die Clare ganz herzlich
-
Das LW verrät Clare, dass ich erst Mittwoch wieder auf den Bock muss. Und dass diese Woche zwei LW-Eulen zu Besuch nach HH kommen.
-
Ich bin doch noch gar nicht unterwegs
-
Das LW freut sich mit mir, dass Clare wieder hier ist und schickt mich mal etwas lesen.
-
Das LW sitzt hier nach einem herrlichen Abendessen auf der Couch und kann sich nicht mehr rühren.
-
Das Lw schmeisst die Kinder ins Bett und geht lesen
-
Das LW holt sich bei Clare zwei Glas Wein ab. Für Frau schnatter und mich.
-
Prost, meine Lieben! Ich trolle mich mal langsam gen Bett.
-
Schlaf gut meine Liebe.
-
Das LW nimmt dankbar ein leckeres Glas Rotwein ( hier gibt es nur Bier) und stellt dafür eine Platte gegrillten Fisch in die Mitte. Die Augen waren...
-
Das LW kommt zu mir, Sitzung morgen vorbereiten.