Gute Erholung und guten Schlaft, das LW grüßt aus LE.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Bonjour!
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Earl Grey zum wach werden. -
DasLW freut sich das Clare wieder online ist.
Wie wars?
-
Einfach Klasse!!!
Das LW berichtet von wirklich guten Konzerten, perfektem Wetter, leckerem Käse und Rotwein... -
Das Lw bekommt von mir etwas zum Mittagessen.
-
Das LW hat sich schon längst hier satt gegessen und aalt sich jetzt auf Balkonien.
Schattenstill ist herrlich zum Ruhen (als Hörbuch) -
das LW wundert sich über den Balkon in Gera- hier kommt so alle Stunde ein heftiger Schauer nieder, dazwischen zwar warm und sonnig, aber eben nass.
-
Das LW erfreut sich eines Südbalkons mit Mauerwerk rechts und links. Der stündliche Schauer geht dem LW am A vorbei. Und dann gibt es ja noch Lesedecken. Tee und Teegebäck ohnehin.
-
Hier sitzt das LW auf der Terrasse und beschaut sich ein wenig wehmütig die Fotos der vergangenen Woche.
-
Das LW kommt zu mir auf einen Espresso.
-
Putsch das LW nicht immer so auf, dann kann es wieder nicht schlafen...
Das LW liest lieber ein wenig bei mir. -
Bei Clare liest es und hier hört es - so klappt es doch.
-
Das LW mag nicht auf Gera hören und kommt zu mir Silly hören.
-
Komm doch rüber, Lesebiene, dann machen wir es uns gemütlich! Der Herr Sohn hat mir und dem LW gerade eine frische Tasse Tee gebracht und macht dir sicher auch noch eine.
-
Also erst Ausbeutung des LW, dann noch Kinderarbeit, das LW ist entsetzt und kommt zu mir in Deckung.
-
Das LW weiß, dass alles im gesetzlichen Rahmen bleibt, Herr Advokat! Das "Kind" ist 14, Tee kochen eine leichte Arbeit, die nur wenige Minuten dauert, das Ganze tut er freiwillig und mit Einwilligung der Eltern.
Habe ich etwas vergessen? -
Das LW schaut mir zu, wie ich die Bude putze. Das sogenannte "Sommerwetter" lädt nicht zum Ausgehen ein. Wann wird es hier endlich mal richtig warm?????
-
Pünktlich zum Festzugstart hat uns der Wettergott mit einer kleinen Dusche verwöhnt, damit die Marschmusik auch so richtig Freude macht
-
Silly ist nur das Wetter
Aber Anna Loos kann das LW auch in Gera hören.
-
Anna Loos :yikes, das LW hört mit mir Tamara Danz.