Ich nehme das LW mit zum Zumba!
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Sport ist Mord, das LW kommt lieber zum Kaffee zu mir.
-
LW beneidet Kuschel um ihre Himbeerernte. Bei uns werden die einfach nix g´scheit´s Dafür leeren wir heute die Stachelbeersträucher und dann gibt´s leckeren Butterkeksstachelbeerkuchen...
-
Ich schnappe mir das LW und fahre nach dem Zumba zu Suzann! Genug Kalorien haben wir verbraucht, da dürfen es auch ruhig zwei Stücke sein. Butterkeksstachelbeerkuchen. Was für ein Wort.
-
Gerne vingela. Dazu gibt es einen Apfel-Feige-Dattel-Tee
-
Das LW kommt mit zum Gericht.
-
Das LW und ich versprechen Suzann im Frühjahr zum Eulentreffen einen Ableger mitzubringen. Die vermehren sich hier wie wild, zum Glück sind es dornenlose.
Das LW freut sich mit mir, wir machen heute einen schönen Mädelsabend mit Cocky. Erst stürmen wir KFC und dann gibt es hier einen schönen Topf Erdbeerbowle.
-
Den Kuchen von Suzann nehm ich auch solange back ich mir nen eigenen das Lw weiß das Herr schnatter morgen Geburtstag hat
-
Das LW schiebt zur Entspannung ein Glas Bowle zu Frau schnatter. Wenn die Vorbereitungen dann abgeschlossen sind gibt es gerne auch Nachschub.
-
Wochenende und die Waschmaschine läuft wieder. Sollte sie bis L laufen, kann Beo ja die Wäsche trocknen und bügeln
-
beo hat doch keine Zeit, die beste Ehefrau von allen ist doch da.
-
Da muss ich eben wieder alles selber machen
Gruß an Cocky! Und Dir viel Spaß bei den Mädels. KFC ? Karlsruher Fußball Club sicherlich nicht. -
Das LW freut sich bei mir über ein spätes Mittagessen
-
Das LW kommt jetzt mit mir in die Thomaskirche zur Bachmotette.
-
Ich glaube es wird Zeit fürs Abendessen Bachomlette gelesen
-
Das LW verrät Biene das es sich um Kentucky Fried Chicken handelt und Cocky lässt schön zurückgrüssen.
-
Das LW ist immernoch satt und schickt mich ins Bett. Gute Nacht!
-
Das LW geniesst mit Cocky und mir noch etwas Erdbeerbowle.
-
Das LW bekommt zum Ausnüchtrn bei mir noch einen Schluck Gerolsteiner und dann geht es ins Bett.
-
Das LW und ich werden jetzt mal unseren hausfraulichen Pflichten nachkommen und anschließend ein bisschen büffeln.