Das LW berichtet das der Tip vom Herrn sapperlot zu spät kam, die Himbeeren sind restlos vernascht.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Herr Sapperlot vernascht bekanntlich lieber Praktikantinnen: Monica zum Diktat! Das LW aber geniesst und schweigt.
-
-
Und ich dachte Herr Ente vernascht Azubienen.
Übrigens werde ich mir jetzt eine Portion Walnuss-Eis genehmigen -
Nicht doch- Herr Sapperlot kennt das Gesetz. Nichts mit abhängigen. Das LW schüttelt entsetzt den Kopf.
-
Das LW ist entsetzt Herr Advokat Praktikantinnen sind auch abhängig.
-
Aber in der Regel älter als 18 Jahre alt und damit Freiwild, Frischfleisch oder wie immer du das formulieren willstmit den f- Worten. Jedenfalls in Deutschland ((§ 174 Abs.2 StGB), wenn du es nachschlagen willst. Das letzte Wort habe allerdings ich.
-
Mit §§ schlage ich mich den ganzen Tag rum. Das LW schaut mit mir was der Kasten zu bieten hat.
-
Das LW mag nicht glotzen, sondern kommt zu mir lesen.
-
Das LW ist entsetzt was Biene unserem armen Hund antut. Die fusselt doch.
-
Gefrorene Hunde... Nun gut... wenn ihr meint... das LW packt mit mir den Koffer für ein weiteres Eulentreffen in Nürnberg. Morgen früh um 06.11 Uhr fährt mein Zug... da heisst es Wecker stellen nicht vergessen! Ich mach das mal selbst da ich dem LW nicht ganz vertrau.
-
Das LW kommt zu mir und wünscht Herrn Sapperlot gute Reise.
-
Kuschell Walnuss mit 2 S! Was denkst Du von mir.
Kennt ihr noch "kalte Ente" ? Nein, weder Schnatterinchen noch sapperlot sondern das Getränke?
Könnte das LW zum Wochenende mal in den Thread stellen.
-
Das LW kennt dieses Getränk nicht...
-
-
Kurz vorm schlafen wieder was gelernt! So, ich leg mich schlafen. Passt mir auf das LW auf damit es am Sonntagabend noch heil und in ganzen Stücken ist wenn ich mich dann wieder hier melde.
-
Das LW und ich trinken noch einen Träum schön Tee und dann legen wir uns ins Bett.
-
Das LW wünscht gute Nacht- um halb fünf muss die beste Ehefrau von allen aus dem Bett geworfen werden, damit sie es rechtzeitig zum flieger schafft- da wird es Zeit zum Schlafen.
-
Das LW und ich freuen uns, dass heute endlich Freitag ist und der Arbeitstag Gott sei Dank um 12:00 Uhr endet.
-
Das LW bekommt jetzt von mir ein Müsli.