Das LW und ich freuen uns schon auf das Grillfleisch. Gleich gehts los. Das kann man 4 Stunden bügeln und putzen schon ab.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Da Fay den nötigen Bügelschwung hat, stelle ich meinen Korb gleich hin. Viel Spaß damit.
-
Da der Wettergott uns wohlgesonnen ist geht es gleich zur Beachparty.
-
Hier gab es Balkonparty bei dem schönen Wetter. Schatten still in den Ohren, Stricknadeln in den Händen und eine leckere Kanne Erdbeertee.
-
Das LW kommt mich mal wieder besuchen. Wir werden zusammen etwas eulen und lesen
-
Zitat
Original von Lesebiene
Da Fay den nötigen Bügelschwung hat, stelle ich meinen Korb gleich hin. Viel Spaß damit.Keine Chance. Dein Körbchen kannst du selber machen. Ich bin fix und foxi. Und die Waschmaschine rotiert schon wieder.
Das LW meint für heute ist Feuerabend.
-
Das LW verkündet, dass die Regenfisch-Familie gut angekommen ist und wir ein tolles Ferienhaus haben. Im Moment sind sieben Sonnen am Himmel und im Strandkorb lässt es sich aushalten.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW verkündet, dass die Regenfisch-Familie gut angekommen ist und wir ein tolles Ferienhaus haben. Im Moment sind sieben Sonnen am Himmel und im Strandkorb lässt es sich aushalten.Regenfisch, bei sieben Sonnen, wie hieß den der Cocktail? Das LM meint Regenfisch hat ordentlich einen im Tee.
-
Das LW empfiehlt starken Sonnenschutz bei so viel Sonne!
-
Feierabend!!!
Ich schneie mal schnell beim LW rein, und weil ich nicht weiß, ob ich morgen vor dem Spätdienst an den Rechner komme, verabschiede ich mich mal schön ordentlich für eine Woche von meinen lieben LW-Eulen!
Passt gut auf das LW auf!
Ich werde bei einem schönen Glas französischen Roten an euch denken!Das LW übernachtet bei mir!
-
Das LW freut sich, dass heute Zeit zum Weiterschlafen ist und kommt zu mir.
-
Ausgeschlafen
Das LW bekommt bei mir einen Kaffee und dann müssen wir noch eine Präsentation durchspielen und anschließend geht es in Bad.
-
Das LW vermeldet, dass es an der Ostsee schön sonnig war und läutet jetzt meine Wochenend-Glocke. Geschafft!
-
Das LW berichtet mir, ob das Eis gemundet hat.
-
Das LW wird hier gebraucht um Gemüse für das Mittagessen zu schnippeln. Oder möchte sonstwer?
-
Das LW und ich sind heute faul. Wir werden nur die Mutter besuchen und das wars dann für heute.
-
Wieder zurück auf Balkonien - die Sonne ist wieder da.
-
Zurück von einem tollen Eulentreffen! Baden-Baden ist ne Reise Wert! Besonders wenn man eine lokale Berühmtheit als Fremdführerin hat... Während ich mit dem LW eule läuft bereits die erste Ladung Schmutzwäsche in der Waschmaschine.
-
Das LW kommt mit mir zur Mittagsruhe, nachdem die Mutter in der Klinik liegt, 90 ist halt keine 80 mehr.
-
Das LW fragt sich besorgt, wie viele Maschinen Wäsche Sapperlot an einem Wochenende verbraucht.
Alles Gute für deine Mama, Beo.