Das LW weiss zu berichten das ich kleine grüne Flecken habe....so ein wenig neidisch bin ich schon.
sapperlot viel Spaß euch allen.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW dachte immer das es nur grüne Marsmännchen gibt nun gibts sogar grüne Kuschelfrauchen...
Das LW kommt zu mir um sich zu beruhigen und überprüft ob ich alles eingepackt habe und bedankt sich bei Frau kuschel.
-
Viel Spaß, Herr sapperlot!
Ich hole das LW mal kurz zu mir, damit es mich auch noch erkennt.
Und dann radeln wir zum Hausarzt wegen einer Überweisung. -
Ich nehme das LW mit zur Fußpflege.
-
Guten Morgen! Das LW liest mit mir.
-
Ist bei euch auch so ein Götterwetter?
-
Ähm, wenn Götterwetter grauer Himmel ist, dann JA...
-
Hier ist herrliches Wetter. Metzt sind es schon 22 Grad und es werden bestimmt wieder 28-30 heute.
-
Das LW fragt sich mit mir ob denn bei Familie Clare dieses Jahr auch Urlaub geplant ist.
-
U_R_L_A_U_B !!!!!!
Familie Clare plant 2 Wochen im August, aber bis dahin heißt es noch fleißig sein...Ach, und das LW verrät, dass Clare in der nächsten Woche nicht online sein wird, denn Clare fährt eine Woche weg (Konzertreise mit dem Chor nach Frankreich :freude).
Jetzt fahre ich erstmal zum Spätdienst.
-
Das LW begleitet mich zur Fortbildung. Hier ist der Himmel wieder mal grau.
-
Da freuen das LW und ich uns mit Clare und wünschen schonmal viel Spaß.
@ harimau, so unterschiedlich ist das, ich schwitze hier bei 35° und habe alles verdunkelt.
-
LW sucht mit mir ein schönes Beeren-Tarte-Rezept. Ich hab die Johannisbeerbüsche im Garten geplündert. Außerdem hat es so seltsame apfelgrüne Puntke auf meinem Gesicht entdeckt. Was das nur sein kann?
-
Suzann, das ist eine ansteckende LW- BadenBaden Infektion. Die kann nur mit einem guten Buch bekämpft werden.
-
@ Clare: Viel Spaß, da hast du ja echt was tolles vor!
Das LW schaut mir beim Schuhe putzen zu. -
Das LW wünscht Clare eine gut geölte Stimme und viel Spaß aus dem hitzigen LE.
-
Hier gibt es erst mal ein schönes grosses Wasser, irgendwie bin ich bis jetzt heute zu kurz gekommen.
-
Wasser kommt bei uns derzeit von oben und zwar jede Menge. Das LW begleitet mich zum KV.
-
Bei uns ist es sooo schwül
-
Hier gab es auch Wasser - viel zu viel!
Jetzt wird der Feierabend trocken genossen