Die Regenfischlein haben ihre Zimmer ausaufgeräumt, während ich schlief. Ganz freiwillig. Das LW versichert mir, dass ich nicht träume.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Siehste Regenfischchen, es geschehen noch Zeichen und Wunder.
-
Das LW kneift Regenfischlein - wenn es wehtut, träumt sie nicht und das Kinderzimmer ist tatsächlich aufgeräumt.
-
Das LW schickt mich ins Bett - es meint, dort könnte ich dann noch etwas lesen.
Gute Nacht allen!
-
Wir schauen jetzt hier noch einen Bericht über Lippenbären.
-
Ne Rezi geschrieben die sich irgendwie anders entwickelt und geschrieben hat als ich mir das ursprünglich vorgestellt habe... Ich hab aber keine Zeit mehr um was zu ändern denn ich muss Koffer packen.
Das LW und ich überlegen was denn so alles eingepackt werden soll...
-
Das LW kommt zu mir FEIERABEND!
-
LW freut sich, dass ich mich heute endlich mal wieder bewegt habe. Werde doch nicht alt....
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Erst kuschelt es ein bisschen mit mir. Wir sehen uns doch nur noch selten...
-
Da muss ich doch etwas dazu tun, dass ihr euch noch länger nicht seht, das LW hole ich zu mir.
-
Nix da! Das LW hält sich an meinem Rockzipfel fest...
-
Du trägst Röcke? Das LW kommt zur Berichterstattung zu mir.
-
Jetzt nicht mehr. Gute Nacht
-
Gute Nacht, es wird wirklich Schlafenszeit, das LW kommt zu mir.
-
Klammheimlich hole ich mir das LW aus Leipzig. Die laue Sommernacht ist viel zu schön zum Schlafen.
-
Stimmt, man kann auch Taxifahren. Kurzpause ist vorbei, weiter geht's...
-
Ich hoffe, das LW hat den Tiger durch eine ertragreiche Nacht begleitet, jetzt bekommt es bei mir Müsli zum Frühstück.
-
Leider hat mich das LW mühselig durchs Sommerloch schleppen müssen und kann dein stärkendes Müsli jetzt gut gebrauchen.
-
Das LW wünscht einen Guten Morgen oder auch einen Schönen Feierabend - je nach dem.
Das LW ist schon ganz hibbelig denn heute geht es für ein langes Wochenende zu Rita nach Baden-Baden. Eigentlich ist es schon quirlig und putzmunter aber wir trinken dennoch einen oder zwei Kaffee zusammen.