Das LW und ich drücken vingela und ausserdem unsere Daumen.
Gleich gehen wir zum Handarbeitsnachmittag. Mal sehen ob ich in diesem Leben noch meinen rosa Hasen fertig bekomme.
Das LW und ich drücken vingela und ausserdem unsere Daumen.
Gleich gehen wir zum Handarbeitsnachmittag. Mal sehen ob ich in diesem Leben noch meinen rosa Hasen fertig bekomme.
Das LW bringt Frau kuschel schnell eine Duracellbatterie für das rosa Häschen und drückt dann Frau vingela die Daumen.
Hier bei mir wird gearbeitet das die Tastaur qualmt...
Rosa "Häschen"?? Wenn das mal fertig wird , ist es stolze 80 cm groß.
Der erste Schularbeitstag ohne Kinder ist vorbei, jetzt gibt es Mittagessen.
Das LW flitzt schnell in den Baumarkt und kauft Frau kuschel eine Auto- Lastwagenbatterie für den rosa Riesenhasen... Der flösst den armen Hundchen von Frau kuschel sicherlich mächtig Angst ein... das LW bittet natürlich um ein Foto wenn der Hase fertig ist.
Wie gesagt, wenn der Hase jemals fertig wird gibt es natürlich ein Bild.
Ausserdem haben die kuschels sich die Farbe selbst ausgesucht.
Das LW und ich kochen uns jetzt ein schönes Lamm-Korma.
Der Tiger kocht ein Lamm ins Koma In meiner Welt lacht ein Tiger ein Lamm zu Tode
Dem LW läuft das Wasser im Munde zusammen. Deshalb liest es jetzt lieber eine Runde mit mir.
Mach nur Witze, Suzann, aber wundere dich nicht, wenn du bald selbst ein ko(r)matöses Lamm vorgesetzt bekommst.
Das LW ist kein Lamm und auch kein Schaf, drum kommt es zu mir, noch etwas arbeiten.
Immer nur arbeiten, arbeiten...Das LW kann langsam nicht mehr und braucht dringend Entspannung...Wenn das mal so einfach wäre!
Wir legen uns jetzt jedenfalls auf's Sofa.
Das LW will zu mir, weil es in der Küche so gut riecht.
Das LW schickt einen schönen Entspannungstee zu Clare.
Das LW entspannt mit mir beim Eulen. War ein anstrengender Tag und die nächsten werden nicht besser werden.
Einen Entspannungstee und einen auch für vingela.
Das LW kommt zu mir, die Einladung für den KV schreiben.
Das LW kommt her und bewundert den "Hasenfuss" der heute fertig geworden ist.
Das LW hats im Moment mit den Klassikern... es liest Alexandre Dumas.
Das LW und ich kämpfen immer noch mit dem uralten Mann, der mir gar nicht gefällt und den ich nur zu Ende lese weil ich wissen mag wie es ausgeht.