Fische werden nicht gefangen. Das LW wendet sich empört wieder der Essenszubereitung zu.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir, frische Fischbrötchen zum Abendessen.
-
Finale ja! Das LW entkorkt schon mal ne Pulle.
-
LW begrüßt mich zurück vom Wellnesswochenende und schaltet den Fernseher ein: FINALE!
-
Man hört sich sicherlich beim Torgebrüll OLÉ
-
Klar! Wie geht es aus?
-
Ich bin müde und kaputt und mag heute nicht mehr denken. Ich schnappe mir das LW , schaue noch ne Halbzeit Fußball und gehe dann ins Bett. Morgen muss ich mit dem Papa einkaufen, ins Krankenhaus und zum Arzt! Das wird anstrengend, da muss ich fit sein.
-
Das LW schaut viel lieber Tatort bei mir.
-
Das LW singt: La viva Espana...trällaträllafalscheNote
-
Der erste FC Pleite führt gegen FC Korrupti mit 2:0, das LW wendet sich ab mit Schaudern.
-
Das LW freut sich wieder mit mir bei den Eulen zu sein.
-
Dann eule mal schön, das LW liest mit mir.
-
Das LW freut schüttelt mit mir den Kopf über angebliche Fans, die sich in der Stadt gegenseitig die Köppe einschlagen.
-
Das Lw mag keine Schlägerei und kommt zu mir.
-
Das LW startet den Tag mit starken Kaffee bei mir.
-
Das LW reicht vingela noch einen Happen zu essen und wünscht viel Kraft für den heutigen Tag.
-
Das lW und ich räumen noch den Geschirrspüler leer bevor uns auf den Weg zum Papa machen.
-
Das LW arbeitet bereits seit mehr als einer Stunde bei mir. Irgenwie bin ich doch froh das dieses Fussballzeugs nun vorbei ist... man kommt so abends wieder mehr zum lesen. Ich hole schnell für das LW und mich zwei Kaffee bevor es wieder nach Deutschland entschwindet...
-
Das LW bedauert das dass Fußballspiel vom Lesen abgelenkt hat, ich für meinen Teil konnte dabei in Ruhe lesen. Das nächste Mal starten 24 Mannschaften, ob es da für die Nati reicht?
-
Kaffeepause für das LW und mich. Wir waren bereits mit dem Herrn vater einkaufen und beim Arzt. Jetzt trinken wir Kaffee , bereiten das Mittagessen zu, bevor wir ins Krankenhaus zum Chefarztgespräch fahren. Das LW nehme ich mit, ich brauche Unterstützung.