Das vingela Kind hat es bei den Boßel-Verbandseinzelmeisterschaften auf den dritten Platz geschafft. Jetzt wartet das LW mit dem Kind auf die Siegerehrung und trocknet Tränen, hätte es doch gerne gewonnen.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Liebe Vingela, tröste das Kind damit, dass Deutschland sich Platz 3 mit Portugal noch teilen muss.
-
Das LW genießt jetzt mit mir das Sommerwetter auf dem Balkon.
-
Nach Balkonien zieht es das LW derzeit nicht, es kommt lieber zum lesen zu mir.
-
Super heiß - drum kaltes Eis
Ich habe beschlossen, Hausarbeit fällt flach.
-
Buch und ab auf den Balkon!
-
Ich lese auch draussen... man ich das heiss und tüppig... Ich hab immer so einen leichten Schweissfilm auf der Haut... ich werd gleich nochmal kurz duschen, auch wenns nicht viel bringt da in einer halben Stunde alles wieder beim alten ist.
Das LW nimmt zufrieden zur Kenntnis das das vingela Kind mit dem 3. Platz nicht zufrieden ist... aus diesem Holz sind zukünftige Sieger geschnitzt!
-
Das LW kommt zu mir, Zeit zum einkaufen.
-
Hier bei uns sind seit spätestens 17.00 Uhr alle Läden dicht, manche schliessen sogar schon um 16.00 Uhr. Nun gibts nur noch die Shops an der Tanke die offen haben. Ja ja in der Schweiz ist vieles ein bisschen anders.
Das LW ist froh hat Hr. sapperlot den Kühlschrank heute schon aufgefüllt.
-
Das LW dachte Herr Sapperlot säße da selbst darinnen.
-
Das LW hat hier auch wieder geduscht. Boah - frau schwitzt im Schatten unterm Sonnenschirm. Die Luft ist extrem trocken.
-
Herr Kachelmann meint das dicke Ende kommt noch, das LW schliesst mit mir die Fenster.
-
Hier sind gerade im ganzen Haus die Fenster auf. Es geht gerade mal ein frisches Lüftchen.
-
Das LW sorgt sich mit mir um die Mutter, die heute mit dem wahrscheinlich fünften Schlaganfall ins Krankenhaus gekommen ist. Ihr ging es doch schon schlecht. Wieviel muss ein Mench denn noch ertragen?
-
Oh je, alles Gute für Mama-Vingela
-
Vingela viel Kraft für dich und das was du dir wünscht für deine Mutter.
-
Das LW eilt zu mir und überbringt Vingela meine Besen Wünsche.
-
Das LW und ich werden jetzt den Kaffee genießen und anschließend noch zwei Präsentationen durchgehen.
-
Eine kurze Arbeitswoche ist zu Ende. An diesem "Wochenende" wird fleißig geschrieben.
@ vingela: Halt die Ohren steif.
-
Ich verpacke das Geschenk für Rita für das nächste Wochenende in Baden-Baden. Das LW verwirft verzweifelt die Hände ab dem Gebastel das ich veranstalte... Geschenke einpacken ist einfach nichts für Männerhände...
Ich wünsche Familie vingela alles Gute!