Das LW genießt bereits den Feierabend hier.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW macht es sich mit den Kuschels und mir gemütlich. Der GöGa ist zu einer Betriebsfeier.
-
Das LW kommt zu mir zum Grillen.
-
Ich muss die LW Eulen für morgen nochmal bitten die Daumen zu drücken. Es stehen Boßel- Verbandseinzelmeisterschaften an. Mehr kann das vingela Kind dann nicht gewinnen. Das LW nehme ich zur Unterstützung mit.
-
Grillen mag das LW nicht und am Sonnenstrand der Nordsee gibt es bestimmt auch Grillen - drum liest das LW bei mir weiter.
-
Morgen darf das LW das vingela Kind begleiten. Heute bleibt es noch hier.
-
Mit Nichten und Neffen, das LW kommt mal wieder auf eine Läuse und Wurmkur zu mir, da war es in letzter Zeit zu oft mit den Cockern beinander.
-
Die Läuse und Würmer lässt das LW in L und kommt zurück zu mir.
-
Wenn alle Hunde Tierärztlich so überwacht wären wie unsere beiden im Moment, wären die Läuse und Würmer dieser Welt so gut wie ausgestorben.
-
Das LW nimmt ja auch nur zur Vorsicht mit mir einen Schluck Finlaggan.
-
Das LW zieht sich mit mir und dem 100jährigen Fensterkletterer zurück.
-
Das LW kennt keinen Rückzug- vorwärts allein zu mir.
-
Ich hab den Weg auch wieder in heimische Gefilde gefunden... nicht mehr ganz nüchtern... ein schöner Abend wars...
Das LW wacht das ich keinen Mist bau und stellt eine Wasserflsache neben das Bett... falls ich Durst kriege...
-
Das Glas Finlaggan ist gellert wie die Flache Geroldsteiner, das Buch ist ausgelesen. Das LW kommt zu mir - Schlafenszeit.
-
Gute Nacht, Beo!
Das LW ist gerade bei mir wach geworden. So ein Mist, wenn man auf dem Sofa einpennt. -
Das tut mir LEid für dich, jetzt wird es aber wiklich Zeit schlafen zu gehen, nachdem mich das LW überredet hat doch erst noch die Rezi zu schreiben.
-
Guten Morgen, Frühstück ist fertig
-
Das LW übermittelt ODYS etwas verspätet meine Glückwünsche zu den bestandenen Prüfungen ...und schickt mich ins Bett.
-
Ich gehe nachdem das Unwetter vorübergezogen ist da auch nochmal in begleitung des LW hin.
-
Guten Morgen, ihr Lieben! Das 2. Frühstück ist fertig.
@ ODYS: Glückwunsch!