Hier arbeitet das Lw das liegen gebliebene ab
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir, lesen.
-
Das LW legt sich bei mir schon mal ins Bett.
-
Das LW meint, dass eine Mannschaft die sooooo spielt auch wirklich nix im Finale verloren hat. Läbbe ged weida!
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Nix da, das LW feiert mit mir weiter, nachdem die Gäste gegangen sind und Steffi sich ins Bett gelegt hat.
P.S.: Und es widerspricht Sapperlot bezüglich der italienischen Nationalhymne: Wie kann man so etwas Banales wählen, wo es doch auch u.a. "Va pensiero" oder "Nessun dorma" hätte sein können?
-
Das LW schmeisst mich aus dem Bette.
-
Beo, aufstehen!
So, nachdem das LW das erledigt hat, begleitet es mich zu meinem letzten Arbeitstag für diesen Monat. -
Juhu, die letzten Prüfungsergebnisse sind eingetroffen. Alle 14 Prüfungsfächer sind bestanden, jetzt nur noch Präsentation und Fachgespräch und dann bin ich fertig. Ab August kann ich mich nach 2 Jahren Powerlernen wieder auf meine Bücher konzentrieren, dann heißt es SUB-Abbau ohne Ende. Aber jetzt geht es erstmal in die Arbeit und das LW kommt mit.
-
Das LW kommt zum Frühstücken zu mir.
-
Noch schnell eine Tasse Earl Grey für mich und das LW, und dann müssen wir los, denn wir haben für heute Abend allerhand vorzubereiten.
-
Das LW wird Herrn Löw gleich die Ausbürgerungsurkunde überreichen. Ihm wird - was eigentlich nicht möglich ist, in diesem speziellen Fall aber möglich gemacht wurde - die Deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt.
-
LW hat heute die Lese-Rina in der Tageszeitung entdeckt und sich darüber gefreut
-
Herr Voltaire bildet sich wohl ein, ein Staatenloser Jogi würde ausgewiesen. Das LW meint Unfähigkeit ist kein Merkmal einer Staatszugehörigkeit.
-
Ich nehme das LW mit zur Arbeit. Noch zwei Tage, dann gibts einen neuen Chef!
-
Das LW seetzt sich mit mir ans Fenster und zeigt mir warum es gut war das die Wäsche nicht draussen hängt.
-
Fortbildung kann so langweilig sein, das LW verhindert, dass ich einschlafe.
-
Und das am Freitag, armer beo. Das LW schiebt für alle müden einen Kaffee in die Mitte.
-
Wie wäre es mit Versetzung? Jogi zum 1. FC St. Pauli Oder zur Lok L
-
Jogi als Ausländer Jogi Aslan zum HSV! Dann schaffen die es auch mal endlich abzusteigen. Das LW liest jetzt mit mir noch die Tagespost im Büro, dann ist FEIERABEND!