Noch....2 mal Guten Morgen um diese Uhrzeit.
Das LW stellt für den Tiger ein Bierchen kalt, wenn er von der Piste kommt und stößt mit ihm an.
Alles Liebe!
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Der Tiger bedankt sich für das Bier, trinkt es genüsslich und wird zum ersten Mal seit 3 Wochen wieder ganz ruhig schlafen.
-
Das LW hofft der Tiger hat alles Adrenalin in der Nacht abgebaut und kann gut schlafen, jetzt schmeisst es aber mich aus dem Bette.
-
Das LW kocht mit mir einen schönen Tee und freut sich das es im Moment hier wenigstens trocken ist.
-
Das Lw rätselt mit mir über Tee der trocken ist.
-
Das LW hofft, dass der Tag trocken bleibt und schickt mich aus dem Haus
-
Das LW ist gut gelaunt weil hier die Sonne scheint und haut beo deshalb nicht.
-
Das LW legt sich mit mir noch mal auf's Ohr, bevor wir die reparierte Geige vom Geigenbauer abholen gehen.
-
Das LW nimmt sich den Nachmittag frei, um mit dem kleinen vingela Kind nochmal intensiv, das Bruchrechnen für die hoffentlich letzte Matehearbeit zu lernen (zumindest die letzte fürs 5 Schuljahr).
-
Das LW haut sich mit mir auf's Ohr. Heute Abend brauchen wir alle Kräfte.
-
Das LW war mit Cockerspaniel und mir shoppen. Jetzt sind wir geschafft.
-
Das LW hat mich überredet, heute kurzfristig frei zu nehmen. Steffi bekocht mich, und zum Fussball kommen Überraschungsgäste.
-
Das LW patscht mit mir Tiramisu in die Form, heute vernaschen wir die Italiener.
-
Vernasch mal Deine Italiener. Ich hoffe, es gibt kein Chelsea-Abend
-
Das LW und ich schmeißen uns in unsere Fußball-Outfits und und oelen schon mal ein wenig die Stimmbänder
"...Einikeit und Recht und Freiheit..." -
Das LW kommt mit zum Nachbarn da wird Gruppenfussball geschaut.
-
Falls das LW keinen Fußball schauen will, kann es zu mir kommen. Bitte nicht
-
Clare ich wollte es mitnehmen weil ich auch nicht so der Fan bin. Dann habe ich jemanden zum tuscheln.
-
Glüh im Glanze dieses Glückes, glühe deutsches Vaterland...
So geht doch der Refrain? Oder doch Blüh
-
Fussball hin Fussball her - die italienische Nationalhymne ist eine der schönsten überhaupt! Das LW hilft deshalb Italien...