Ohhh ja, Mama Taxi wie gut das LW und ich uns daran erinnern können.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW macht Jetztzeit mir Mittagspause undbekommtetwas zu essen, nachdem die Urlaubsaktenberge abgetragen sind.
-
Das LW geht mit mir die Eltern besuchen.
-
Wir haben im 3. Lehrjahr drei Auszubildende und alle drei sind durch die kaufmännische Lehrabschlussprüfung gefallen... Gut, eigentlich habe ich nichts anderes erwartet... in meinem Radiergummi der vor mir liegt ist mehr Intelligenz vorhanden als bei den drei Azubis zusammen...
Das LW weiss, dass die drei Azubinen die im April bei mir waren und die bei unserer Niederlassung in St. Gallen ausgebildet werden die Prüfung erfolgreich bestanden haben!
-
Kaffeezeit für alle.
-
Genau Kaffee... Ich hab soeben meinem Vermieter einen Eingeschrieben Brief zukommen lassen mit dem Mietzinsherabsetzungsbegehren... der Refererenzzinssatz in der Schweiz ist gesunken und da habe ich anreicht auf eine tiefere Miete. Der Vermieter wollte nicht freiwillig runter mit der Miete nun wird er müssen... sonst gehts vor die Schlichtungsstelle.
Das LW schwitzt... hier ists aber aber auch sauheiss...
-
Nicht nur in der Schweiz ist der Sommer angekomen, sondern hier auch. Das LW scheucht mich wiedre an den Schreibtisch.
-
Hier ist es schwül - es drückt trotzdes kurzen Regengusses
-
Hier ist es auch sehr schwül, daher meint das LW, dass der Dampf vom Bügeln nicht auffallen wird
-
Ein bisschen Schwimmen wirkt Wunder für meine Rückenmuskulatur
-
Das LW jubelt mit mir! Das schönste Geburtstagsgeschenk gab es dieses Jahr schon einen Tag früher in Form der Entwarnung vom Onkologen: Leukämie ist nicht das letzte Wort!
-
Leukämie
Da jubelt nicht nur das LW -
Tiiiiger ich freu mich
-
Tiger, da bin ich aber erleichtert!
Das LW guckt mit mir Fußball! -
harimau
-
@ harimau: -
Das ist sooo schön, da gehen das LW und ich mit einem lächeln schlafen.
-
Das LW mag Onko trinken, nicht Logen,
-
Das LW ist noch wach. Da kann es auch gleich zu mir kommen. An schlafen ist nicht zu denken, denn ich bin hellwach!
harimau
-
Das LW hingegen möchte in Ruhe schlafen und eilt zu mir.