Das LW fröstelt beim Gedanken ans Freibad und kriecht lieber wieder unter meine Decke mit mir.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW frühstückt bei mir ein Müsli mit Mango.
-
Kaffee bekommt das LW bei mir.
-
LW freut sich mit mit, dass wir am Wochenende anscheinend unsere Saisonbadekarten zum ersten Mal benutzen können
-
Das LW fährt mit mir zum Zumba.
-
Viel Spaß beim zumbanen
-
Das LW wundert sich, dass Regenfisch zu Hause ist. Fuß-krank geschrieben?
-
Das LW hilft mir beim Geschirrspüler ausräumen.
-
Nur LW-Eulen mit Nerven wie Drahtseile dürfen folgen Beitrag lesen! Damit niemand in Ohnmacht fällt spoilere ich das Ganze! Lesen auf eigene Gefahr!
ICH HABE EINE WOCHE URLAUB!!! -
Zitat
Original von Clare
Das LW wundert sich, dass Regenfisch zu Hause ist. Fuß-krank geschrieben?
Die Gesundheitsbeauftragte hat den Durchblick. Das LW achtet auf strenge Fußruhe. -
@sapperlot
Vor Neid bin ich trotz Warnung in Ohnmacht gefallen. Wenn ich mich wieder erholt habe , nehme ich das Lw mit zur Arbeit. Also in ca.15 Min. -
Das LW ist entsetzt, dass Mr. Ente einfach Urlaub machen will ohne uns.
-
Auf den Schrecken bekommt das LW erstmal einen Kaffee!!!
-
Kaffee fragt das LW ungläubig - heute braucht er etwas Stärkeres
-
Ich hab soeben draussen einen Krug Goldmelissentee / Pfefferminztee getrunken und bin gaaaanz entspannt am lesen. Der Arbeitsdruck fällt ab und die Ferienstimmung hält einzug.
Das LW weiss das dies ist meine erste Ferienwoche ist, mal abgesehen von den vier Tagen Ende März als ich in Hannover war und mal ab und zu einen Tag frei.
-
Wo geht es denn hin in den Ferien interessiert das LW?
-
Ich bleib zu Hause, habe aber Tagesausflüge geplant (Im Juragebirge gibt es einen Seilpark den ich besuchen/absolvieren will und einen Tag gehts ins Berner Emmental Verwandte besuchen) und in einer Woche gehts für drei Tage an den Bodensee wo ich in Konstanz die ein oder andere Eule treffe...
-
Das LW ist genauso gelb wie Mr. Ente sein Avatar.
-
Das LW kommt zum Abendessen zu uns und wir lassen den Rotwein schon mal atmen.
-
Lass ihn atmen - ich trinke ihn schon mal