Glückwunsch Kuschel
HH hat wohl viele Bedeutungen, Hansestadt Hamburg, Harimaus Hamburg aber auch der Pilgerort der Eulen - Hennies Hannover
Glückwunsch Kuschel
HH hat wohl viele Bedeutungen, Hansestadt Hamburg, Harimaus Hamburg aber auch der Pilgerort der Eulen - Hennies Hannover
Das LW kommt zu einem fußballfreien Abend zu mir.
Das LW hat sich wohl wieder davon geschlichen....
Es meint, dass Fußball heute richtig gut ist
Ein Hoch auf die Gesundheit der LW-Eulen und besonders von Frau Kuschel. Sowas hört man gerne
Das LW kmmt mir helfen ich hasse
Beo, falls Du bei mir weiter möchtes, bist Du und das LW sehr willkommen!
Das LW betont, dass es beim immer sehr wichtig ist aktiv und passiv zu unterscheiden.
Schlaf gut, das LW kommt noch zu mir, eine Klage diktieren.
Das LW kann heute ruhig bei mir schlafen, gute Nacht!
Das LW staunt das Hr. Sapperlot im Fussball Fred auf einmal Deutschland verteidigen muss anstatt zu provozieren und hämische Kommentare zu hinterlassen. Ich bin tief gesunken... und nun sinke ich den Schlaf. Gute Nacht ins Eulenland.
Schlaft gut! Das LW kommt noch etwas zu mir
Das LW kommt zu mir Schlafenszeit.
Nach der ruhigen Nacht in Leipzig beginnt das LW den Tag bei mir. Guten Morgen!
Guten Morgen! Ich nehm das LW gleich mal mit zur Arbeit, da kann es mir helfen die restlichen Berichte zu schreiben (und das sind nicht gerade wenig)
Das LW kommt zu mir zum Müslikochen.
Das LW kommt Clare abholen und wir machen uns auf zur Wassergymnastik.
Und eine Tasse Earl Grey trinkt das LW bei mir, während wir warten, dass es aufhört zu regnen, damit ich auf dem Rad nicht nass werde.
Nach dem Genuss von frischen Erdbeeren im Müsli und einer Tasse Earl Grey komt das LW zu mir, eine Runde über die Dämlichkeit von Mandanten aufregen.
Ich geh mit wassergymnastiken, vielleicht tut das dem Rücken gut?!