Ich biete noch einen Gurkensalat ala Jamie Oliver, Wurstnudeln und selbstgemachtes Apfelkompott an. LW findet, dass das ein schönes Buffet wird
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ich bringe dann auch noch eine Tischdecke und einen Strauß Glockenblumen aus dem Garten als Deko mit. Und das LW.
-
Habt ihr die Adresse? Hier ist es gerade so schön das man mit Jacke noch im Garten sitzen kann.
-
Hier zwar auch, aber mir fehlt wohl der große Tisch. Kuschel, das LW und ich sind gleich da! Ach, wäre das schön!!!!
-
Das LW sportelt jetzt noch etwas mit mir.
-
Ich bringe Erdbeerbowle mit!
*macht sich mit dem LW auf den Weg* -
Ich liebe Erdbeerbowle!!!
Das LW meint, dass wir nicht ohne beo feiern wollen. Beo kann ja bis zu Kuschels Haus joggen. Das ist auch Sport. -
Du hast Recht. Komm beo, bei Kuschel gibt es betsimmt auch einen Fernseher.
-
Aber nicht schon wieder Fußball, oder
Das flieht das LW mit und zu mir. -
Wo gibt es etwas zu feiern? Das Lw ist völlig geplättet von der Arbeit heute
-
Clare wer mag kann auf dem grossen Fernseher Fussball schauen . Wir ziehen uns mit dem LW und der Erdbeerbowle in ein windgeschütztes Eckchen im Garten zurück und entspannen Frau schnatter.
-
Oh, Mann, warum muss ich heute bei der KV-Sitzung Protokoll führen?
*schleicht wie ein geprügelter Hund aus kuschels Garten und nimmt das LW mit* -
Das LW geht mit mir in die Wanne. Buch ist auch vorhanden.
-
Das LW kommt jetzt zu mir zur Erholung.
-
Das LW schnappt sich noch schnell den Spätzle-Salat und macht sich mit mir an der Hand auif den Weg zu Kuschel!!
-
Vorsicht Beo mit dem Sport - nicht dass es Dir wie Neururer geht. Er dürfte Dein Alter sein und Herzinfarkt beim Golfen...
-
Frau Fisch wir lassen dir was über.
-
Da habt ihr Glück, dass ich so satt bin. Aber trocken ist es hier wieder
-
Das LW und ich überlegen bei einem Glas Milch ob wir Fussball gucken oder lesend nach Mexiko abdüsen? Das heutige Abendspiel der EM interessiert uns nicht wirklich...
-
Das LW setzt gleich wieder Kopfhörer auf und hört sich in El Salvador um und schaut Fußball.