Hier scheint (noch) die Sonne. Das LW hängt meine Wäsche draußen auf und begleitet mich dann zum Zumba!
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt nach LE zum Vorbereiten auf den Gerichtstermin.
-
Dem LW wurde es mit beo vor Gericht langweilig... es kommt zu mir und wir stauchen telefonisch Kunden zusammen die ihre Rechnungen nicht bezahlt haben. Das kann Mr Ente sehr gut...
-
Da das LW und ich Herr Entes Statur kennen, sind wir beide froh, nicht zu dessen säumigen Kunden zu gehören.
-
Das LW stimmt Clare zu. Auch ich würde es da mit der Angst bekommen...
-
Nur gut, dass wir und das LW wissen, dass Herr sapperlot eigentlich ein ganz Netter ist.
Das LW kommt mit mir zum Friseur, damit ich wieder aus den Augen sehen kann -
Das LW bittet Clare um Vorher-Nachher Fotos.
-
Das LW kommt mich trösten, ein ewig länger Gerichtstermin bei knapp 1.200 € Streitwert. Im Schwäbischen sagt man dazu: mit dem Schinken nach der Wurst geschmissen.
-
Das LW freut sich. Mr Regenfisch hatte früher frei und hat gekocht.
-
Das LW schleicht mit mir durch den Nieselregen zum Einkaufen.
-
Oh schön Harimau kauft für uns ein. Kannst Du mir bitte ein Schwarzbrot, etwas Schinken und Käse mitbringen? Das LW möchte gerne noch 2 Liter Milch. Vielen Dank.
-
Zu spät, das LW und ich waren schon aus dem Haus. Wenn du heute Abend Römisches Kalbfleisch in Rotweinsauce essen möchstest, solltest du dich auf die Socken machen. Es ist weit bis HH, meint das LW.
-
Das klingt aber lecker. Wer kocht denn heute, möchte das LW gerne wissen.
-
Bei uns gibt es für den GöGa Sauerkraut mit Pü und ich bekomme Tomaten mit Mozarella und Basilikum. Das LW hat die Wahl.
-
Das LW flüstert Regenfisch zu, dass heute der Herr des Hauses am Herd steht. Und kuschel lässt es wissen, dass es Tomate, Mozzarella (di Bufalo) und Basilikum hier schon zum späten Frühstück hatte. Lecker war's.
-
Da ich heute Morgen im KH war wegen der Infusionen muss ich mir harimaus leckeres Frühstück als Abendessen munden lassen.
-
Lass es dir schmecken, kuschel.
-
Danke Tiger, eurer Abendessen hörte sich aber auch gut an. Das LW flitzt für einen Nachschlag zu euch.
-
Das LW hilft mir jetzt Regenfisch und Suzanns Geschichten zu verreißen. Wenn die Schreiberlinge unbedingt einen Kommentar wollen...
-
Das LW fragt, ob ich bei euch kosten kommen kann? Ich bringe auch eine frisch gekochte Rote Grütze aus Erdbeeren und Brombeeren mit.