Das LW legt bei mir die Füße hoch. Gleich läuft im TV "Neues aus der Anstalt".
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir zum Lesen.
-
Zitat
Original von Clare
Gleich läuft im TV "Neues aus der Anstalt".Frankreich gegen England?
-
Ich schaue Schweden gegen Ukraine und höre dabei "Kein Sterbenswort". Toller Krimi - genau so spannend wie wann schießen die Schweden endlich ein Tor.
-
Das LW schaut mit mir Fußballergebnisse an. Ich bin ganz brav am Schreibtisch geblieben- noch 7 Zeugnisse, das schaffe ich bis Mittwoch.
-
Das LW hilft mir, schnell die Kommentare zu schreiben.
-
Das ist ja so gemein, lieber Tiger, wo ich doch gerade ins Bett wollte.
-
Das LW kommt jetzt zu mir, es ist Schlafenszeit.
-
Für dich, Beo, aber noch nicht für das LW. Schlaf schön!
-
Aber nicht doch, ich bin noch am Lesen und das LW leistet mir Gesellschaft.
-
Du bist doch schon ein großer Junge und kannst ohne fremde Hilfe lesen, weshalb das LW gleich wieder zu mir kommt.
-
Es macht aber gerade so Angst:yikes, lauter Leute werden ermordet und das LW hilft mir in der Einsamkeit der Nacht.
-
Na gut, in diesem Fall habe ich ein Einsehen und werde das LW nach deinem nächsten Versuch nicht zurückholen. Tiger sind schließlich auch Menschen.
-
Nein, jetzt nähert sich zwar das Buch dem Höhepunkt, ich mache aber einen interuptus und schlafe noch eine Ründe und das LW ruht bei mir.
-
Nach der kurzen Nacht bei beo ist das LW jetzt irgendwie erschöpft und braucht dingend eine heiße, starke Tasse Kaffee von mir
-
Das LW scheucht mich ins Bad- fast verschlafne heute.
-
Das LW kocht jetzt mir mir ein frisches Müsli.
-
Kaffee zum Wachwerden für mich und das LW.
-
Ich hab den 2. Tag hintereinander Jeans und einen langärmligen Kappuzenpullover zum arbeiten an... Es ist der 12. Juni!!! Himmelherrgott!!! Ich sollte in Kurzarmhemd und schicken 3/4 Hosen hier sitzen und mich über die Affenhitze beschweren und nicht über kühles Regenwetter...
-
Die Ernte ist gerettet, weil das gute Wetter mit Regen doch noch kam. Das LW meint alles ist relativ..