Das LW fragt sich was Herr beo für Unzeit hält.. 11.44 Uhr ist doch keine Unzeit...
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Nein, aber der 11.06. ist seltsam für den Fred. Das LW hat mich ja schon wieder beruhigt.
-
Ich muss mich mal zwischenmelden - das LW kommt am WE mit zur documenta nach Kassel
-
Dein Ernst? Was meinen die anderen? Kann man dem armen sensiblen LW so etwas wie zeitgenössische Kunst zumuten? Oder ist das LW nicht sogar selbst Ausdruck moderner zeitgenössischer Kunst?
-
Das LW muss mal raus und ja, warum nicht? Das LW werde ich dort heimlich als Kunstobjekt einschleusen.
-
Die Antwort auf Beos Frage ist eindeutig: "B"
-
Das LW fragt sich weshalb Frau vingela Urlaub braucht... wer an einem so schönen Ferienort wohnt braucht doch keinen Urlaub... oder doch?
-
Ich brauche etwas ganz anderes nach der Lektüre der ersten Kommentare. Das LW reicht mir einen Schnaps.
-
So schlimm? Das LW tröstet dich.
-
Das ist lieb- aber ich habe eben auch schon Tränen gelacht über die Kommentare. Ist ja nur ein großer Spaß, weiß das LW.
-
Das LW kommt zu mir, die Kommentare zu meinen Beitrag zeigen, dass das Experiment gelungen ist.
-
Das LW möchte noch wissen, wo Mr. Ente in Urlaub fährt. Bekommt das LW auch eine Urlaubskarte?
-
Hört auf, von Urlaub zu reden, sonst kollabiere ich
Das hat nachgezählt und festgestellt, dass ich erst in 8 Wochen Urlaub habe.
Darauf trinke ich einen Chai Latte mit dem LW. -
Das LW kommt zum Abendbrot zu mir.
-
Ich hab schon lange nichts mehr Amazon bestellt... der Bestellfinger juckt ganz schlimm... Ich guck mal weiter Fusssball und dann schauen wir was wir denn bestellen wollen. Hat jemand schon Thoreau gelesen?
-
Nein, nein, nichts wird bestellt. Das LW hilft mir es ist Bücherfasten.
-
So man Bücherfasten nötig hat...
Das LW meint beruhigend zu mir, dass 10 Bücher kein SUB sind -
Das LW überlegt mal wieder in L zu shoppen - auch bei Lehmanns und Hugendubel
Ob mein Bankdirektor hier mitliest -
Lesebiene, das LW meint, du sollst dir ruhig neue Bücher gönnen!
-
Eins kommt morgen von Weltbild; 2 Ebay-Sendungen stehen noch aus
Spoiler wegen Beo.