Schlaf gut, das LW grüßt aus LE.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Ich mache auch Feierabend, gute Nacht an alle Eulen!
-
Schlaf gut, in sechs Stunden ist die Nacht schon wieder rum, das LW wünscht guten Matratzenhorchdienst.
-
Genau, die Nacht ist rum, der Himmel ist grau. da mag das LW gar nicht aufstehen.
-
Das LW wundert sich- du solltest dich schließlich bei Regen wohlfühlen, wie ein Fisch im Wasser.
-
Das LW und ich haben grad nachgesehen wann der nächste Feiertag ist, da wir uns schon an kurze Arbeitswochen gewöhnt haben. Aber der ist erst im August. Naja dann gibt es erstmal ne Tasse Kaffee.
-
Das LW rät immer mal einen Urlaubsfreitag und Montag anzusetzen. Besonders empfehlenswert am Anfag November für eine kleine Städtereisen nach Hannover- Isernhagen.
-
Das LW pflegt mein krankes Kind, während ich mit dem Hund zum Friseur fahre.
-
Das LW runzelt die Stirn wenn das Tier dem Kinde vorgezogen werden sollte- da scheint etwas verkürzt berichtet. Das LW erklärt mir die Umstände.
-
Ja, war verkürzt berichtet. Die Gesundheitsbeauftragte passt auf das vingela-Kind auf und wünscht Gute Besserung!
Ich fahre jetzt mit dem LW ins Konkurrenz-Krankenhaus und besuche meine Freundin. -
Das LW grüßt und fährt mit mir die Kollegin aus der Werkstatt abholen, weil deren Auto in die Inspektion muss.
-
Sehr löblich, beo!
Das LW und ich machen den Krankenbesuch bei der Freundin zu Hause, denn sie ist schon aus dem KH entlassen. -
Natürlich wird der Hund dem Kind nicht vorgezogen, nur kann das 13 jährige Kind mit schon vergehender Überkeit allein zuhause bleiben, der Hund aber nicht alleine zum Friseur. Ich habe Jack allerdings dort abgeliefert und dort gelassen, damit das Kind nicht zu lange alleine ist. Ausführlich genug? Das LW trinkt mit mir Tee und ißt ne Scheibe Toast!
-
Ab auf's Rad! Die Sonne lacht, das LW auch!
-
Ich mach mit dem LW die Ferienplanungen für das restliche Jahr. Da sind auch Eulen davon betroffen... Nun sind bis auf vier Tage alle verplant. Für die Altjahrswoche brauche ich evtl. auch noch den einen anderen Tag.
-
Das LW freut sich mit mir über Sapperlots Urlaubsplanung.
-
Bis zum Urlaub sind es noch SIEBEN Wochen.
Das LW bedauert mich. -
Bis zu meinem nächsten Urlaub sind es noch sieben MONATE: Das LW bedauert mich noch viel mehr.
-
Beim mir dauerts nur noch 3 1/2 Tage...
-
Das LW kommt mich beruhigen, ich habe gerade vermutet Herr sapperlot hätte @Hennies abgesagt, wenn er da so zur Unzeit in dem Fred was postet.